Mad Catz: Rock Band 4 Publisher in finanziellen Schwierigkeiten

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Catz: Rock Band 4 Publisher in finanziellen Schwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Catz: Rock Band 4 Publisher in finanziellen Schwierigkeiten
 
Oh echt? evtl liegt es zum teil auch daran das man dinge verkaufen könnte aber nicht anbietet.
In Europa war so viele user auf der suche nach dem original Killer Instinct TE2 Arcade stick.
Tja, ich hab ihn nur entweder für 300+ Dollar neu gesehen oder 220 Euro gebraucht.
Alles waren US importe. Als dann selbst über ein jahr später nichts angemessenes gab, hab ich dann zum Razor gegriffen.
Wer also kein Geld will, selber schuld. Vor 2 Jahren auf der E3 (oder sinds schon 3?) hies es von MS und Madcats "Zum Xbox One release weltweit verfügbar".
Mittlerweile gibt es Ihn gar nicht mehr, nur den normalen TE2 Stick (ansich der selbe, nur anderes Cover), aber auch der gar nicht immer so leicht zu bekommen.
 
Mann sieht die Grafik in dem Trailer schlecht aus
 
Zurück