Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alternatives E3-Gameplay-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alternatives E3-Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Alternatives E3-Gameplay-Video veröffentlicht
 
Wird mein erstes MGS.
Teil eins hab ich nur kurz besessen.
 
Nunja, man könnte Phantom Pain mit Star Wars Episode 3 vergleichen (Nur was die Timeline angeht!!!! :D). Es gibt Teile die davor spielen und welche die danach angesiedelt sind. Ich würde empfehlen folgende Titel vorher zu Spielen in folgender Reihenfolge:

MGS 3
MGS Peace Walker
MGS Ground Zero

Um natürlich den kompletten Plot der Serie verstehen zu können sollte man nachträglich auch noch die Teile Rocken die erst danach spielen.
Was wäre denn Star Wars ohne Episode 4-6?! ;D Achtung: Metapher ;)
 
Bin sehr gespannt wie sich das alles spielen wird.
Also der ganze Open World Aspekt in einem MGS, hab Ground Zeroes noch nicht gespielt und warte damit auf das Erscheinen von Phantom Pain.
Auch das fehlen von David Hayter ist mehr als gewöhnungsbedürftig.
Gehe aber sehr schwer davon aus, dass man ihn bei dem möglichen zusammentreffen mit Solid Snake hören wird ;-)
Ist zeitlich ja machbar, nur passt die Stimme zu nem 13 Jährigen eher nicht so wirklich :-D


@Dann777
Hol dir die Legacy Edition.
Wirst es nicht bereuen ;-)
 
Wird wohl auch mein erster Teil. Aber erst wenn es für nen 20er irgendwo zu finden ist. Dieses Jahr dominieren bei mir ganz klar die Racer.
 
Auch wenn ich jetzt bereits 7 Jahre auf Teil 5 warte, werde ich mir Gameplayszenen trotzdem nicht ansehen. Will beim zocken selbst alles herausfinden und überrascht werden. Mein Spiel des Jahres. :)
 
7 Jahre?
Dann hast du Peace Walker noch nicht gespielt?
Kann ich mir bei deinem Nickname eigentlich nicht vorstellen :-P
Dazu zählen sollte man PW nämlich definitv.
Hab Ground Zeroes noch nicht gespielt, aber das soll ja sogar eher ein Epilog zu PW sein, statt wie Angekündigt ein Prolog zu Phantom Pain.
Vermutlich ist es beides.
 
7 Jahre?
Dann hast du Peace Walker noch nicht gespielt?
Kann ich mir bei deinem Nickname eigentlich nicht vorstellen :-P
Dazu zählen sollte man PW nämlich definitv.
Hab Ground Zeroes noch nicht gespielt, aber das soll ja sogar eher ein Epilog zu PW sein, statt wie Angekündigt ein Prolog zu Phantom Pain.
Vermutlich ist es beides.

Sieben Jahre von Teil 4 zu 5 und fünf Jahre von Peace Walker zu Phantom Pain. ;)
 
Wird wohl auch mein erster Teil. Aber erst wenn es für nen 20er irgendwo zu finden ist. Dieses Jahr dominieren bei mir ganz klar die Racer.

Und trotzdem immer weit die Fresse aufreissen XD
Das ja so WischiWaschi Fekal Humor u nichts weiter
an Sinn drinne steckt...ist klar das man das mit Abstand
Kritischste AntiKriegs Spiel :( (mit Zitaten die einem Apo-
kalypse Now würdig :p ) EVER dann nicht zu schätzen weiss ;) !
Aber vllt kommste dann mal mit dem Füften auf denn Geschmack...

PS: An Alle die noch nicht das Vergnügen mit MGS hatten (schämt
euch !!! Vorallem wenn Ü25 :p ...aber es ist das Prequel zur Monu-
mentalen Trilogie (1 - 2 - 4 !)...gibt euch 3 (wenn uach nur die CUT
Scenes...aber Hauptsache ! )...PeaceWalker...könnt auch noch....
aber 3 und dann GROUND ZERO sollten reichen und dann
mit 5 Abschliessen....es wird EUCH SO HEFTIG ******!
Aber wirklich sterben vor Genugtung...kommt wenn
euch dann an die wahren Klassiker macht und mit
VIER...dem heiligen Gral der Fortsetzungen ab-
schliesst !!! Sowas gibts nur bei MGS !!!
Eine MONUMENTALE SAGA !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück