Shenmue 3: In die Top 10 der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte aufgestiegen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: In die Top 10 der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte aufgestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: In die Top 10 der meistfinanzierten Kickstarter-Projekte aufgestiegen
 
Was ne Ansage wäre es wenns auf Platz 1 landen würde :eek2: ?!
Wobei mich diese Exploiding Kittys mal können...das ist nen ECHTES
Kartenspiel und hat bei denn (Video)Games nichts zu suchen ;) !!! Mein
Geld fehlt auch :p Von daher...klappt schon und welch Meilenstein würd
die Liste krönen :o Genau wie als GTA5 auf denn Thron der Meistverkauf-
ten Spiele gelandet...und endlich CoD(z)....Monumental zur Hölle gejagt hat!
Sowas auch immer nen Statement fürs Medium ^^ (wo CoD(z) Schande war)
und Shenmue ein Stück Gaming HISTORY...ein Klassiker u so eigen...rauf mit dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 1 wäre super und noch mehr Geld als das angepeilte Ziel wäre noch besser, weil mehr Geld heißt mehr Manpower.
Hoffe nur das es am Schluß auch wirklich auch auf dem PC kommt, aber gut 2017 werd ich wohl auch wieder ne PS4 haben :)
 
Zurück