Rocket League: Launch-Trailer zum irren Genre-Mix mit PC-/PS4-Crossplay

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rocket League: Launch-Trailer zum irren Genre-Mix mit PC-/PS4-Crossplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rocket League: Launch-Trailer zum irren Genre-Mix mit PC-/PS4-Crossplay
 
Neune Shit brauch die Gaming Welt...und nen MIX
aus Arcade Racer und Fussball...könnts da voll bringen :D
Zu Zeiten von SNES uCO gabs nur solche Unicate von ko-
mischen Experimenten die teils so Aberwitzig :nut: Mittler-
weile sowas aber wenn überhaupt...nur noch Arcade er-
scheint und sonst immer die gleichen Hängengeblie-
benen Genres -_- Wo sind die Zeiten wo Sachen
iwe Micro Machines uCO noch denn Weg auf
ne Disk gefunden :( Naja...behalt ich im Auge!
 
Also ich finde es ganz geil für zwischendurch muss ich sagen. Hab auch schon die ein oder andere Runde hinter mir :)
 
Finds ehrlich gesagt auch ganz lustig was ich vorher nach der Beschreibung nicht wirklich gedacht hätte :)
 
Zurück