Xbox Schnäppchen: Deals mit Gold und Ultimate Game Sale angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Schnäppchen: Deals mit Gold und Ultimate Game Sale angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Schnäppchen: Deals mit Gold und Ultimate Game Sale angekündigt
 
sind ein paar dabei wo ich mir vll holle aber ab wann hilt das? den auf der seite und konsole sind die preisse noch imemr orginal
 
Sind ein paar nette Sachen bei. Ori und Game of Thrones werd ich mir wohl zulegen.
 
In Österreich gilt es seid 0 Uhr.
Guthaben gibt es derzeit 75 für 60. Ich hab schon ordentlich zugeschlagen
 
Alles was mich interessiert ist als Disc günstiger.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso download Games teurer sind als Retail-Games.
Ich habe noch nie einen so starken Drang verspürt, keinen Tag auf die Post warten zu können und unbedingt das Doppelte zu bezahlen, nur damit ich sogleich (je nach Downloadgeschwindigkeit) loslegen kann.

Wieso kosten ein Lords of the Fallen als Download 90 Franken und die GoY Edition mit allen DLCs knapp die Hälfte?
Wo sind die I......, die das kaufen?
 
G2a.com

Saints Row Bundle für 20 genauso wie sleeping dogs.
Dying Light hab ich auch mitgenommen und Mordors Schatten.
Werde noch Ori nehmen dann kann ich mor yugi oh holen falls es diesen monat erscheint.
Lords of the Fallen überlege ich ebenfalls.
Damit bin ich beschäftigt bis fallout, halo und star wars kommen.
 
die on demand-version von crysis 3 unterstützt deutsch und türkisch - ernsthaft jetzt?

..
 
Ultimate Game Sale finde ich leider ent soo berauchent auch wnen 1 bis 2 games dabei sind die meisten games finde ich sinnlos weil die so offt runtergesetz worden sind schon und GTA5 finde ich noch immer sehr teuer
 
Wie ist denn AC Chronicles: China so? So übel sahen die youtube video gar nicht aus und der Preis von 6 Euro ist auch fast geschenkt. Hat es hier wer gespielt und kann es empfehlen?
 
Wie ist denn AC Chronicles: China so? So übel sahen die youtube video gar nicht aus und der Preis von 6 Euro ist auch fast geschenkt. Hat es hier wer gespielt und kann es empfehlen?

Habs selber nur kurz angespielt, danach auf Youtube das Let's Play davon geschaut und finde es richtig scheiße. Selten so einen Scheiß gezockt (ist aber nur meine Meinung), obwohl ich AC prinzipiell mag. Das Setting (China) finde ich sehr interessant, aber es ist halt für mich sehr schlecht umgesetzt.

Allgemein hat das Spiel keinen guten Stand, allerdings will ich dir das Spiel nicht schlecht reden. Evtl noch auf paar andere Meinungen dazu warten. :)
 
Gibt es eigentlich im Xbox Live Store eine Möglichkeit die ganze Liste aufzurufen auf der One?

Ich finde es traurig, wenn ich heutzutage zuerst auf irgendwelchen Internetseiten suchen muss, was im Angebot ist.

@ Topic
Hab gestern Gof of War 3 Remastered vorbestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich im Xbox Live Store eine Möglichkeit die ganze Liste aufzurufen auf der One?

Ich finde es traurig, wenn ich heutzutage zuerst auf irgendwelchen Internetseiten suchen muss, was im Angebot ist.

@ Topic
Hab gestern Gof of War 3 Remastered vorbestellt :D

Ja gibt es, gleich auf der Startseite sind die Deals.
 
Zurück