Journey: Besitzer der PS3-Version erhalten PS4-Version gratis

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey: Besitzer der PS3-Version erhalten PS4-Version gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Journey: Besitzer der PS3-Version erhalten PS4-Version gratis
 
Danke für das vorzeitige Geburtstagsgeschenk
 
"Journey: Besitzer der PS3-Version erhalten PS4-Version gratis"

Cool, ich besitze die PS3-Version auf Disc. Bekomm ich jetzt auch die PS4-Version?
 
Ich finde Schmaddas Kommentar durchaus berechtigt. Ich habe ebenfalls die Retail-Version. Warum sollen Disc-Käufer benachteiligt werden?
 
Die Frage ist schon berechtigt, aber so wie es aussieht, gilt das vorerst(?) nur für die Download-Version.
 
Ist die Frage ernst gemeint? :confused:

Aber 100%.
Sony könnte es ja so einrichten wie bei der Abwärtskompatibilität der One. Die Disc ist der Schlüssel. Und solange die drin ist, kann man dann die PS4-Versionen der Spiele zocken. Aber es ist ja Sony. Die müssen nicht abliefern. Das wäre doch super wenn man alle Spiele der der Kollektion als PS4-Version zocken könnte, wenn man sie schon gekauft hat.
 
Das muss doch technisch machbar sein, den Besitz von Disc-Versionen nachzuweisen! Da gabs doch zu Beginn dieser Gen mal die Konzepte die Disc mit so 'ner Art barcode oder so zu versehen! Einmalig registrieren und schwupps, könnte man auch Disc-Besitzer belohnen. Aber ich wette hier geht es darum, die Leute auf always digital zu konditionieren!
 
"Und was soll mir das bringen?" Na eben das du dich dann endlich in die Gemeinde der Abonenten einreihst, am besten zukünftig Software ausschliesslich nur noch digital erwirbst und den Konzernen somit viel Geld einsparst! Dafür bekommst du dann von Zeit zu Zeit eben solche kleinen "Leckerlies.." ;-)
 
Ich würde mir gerne mal mit dieser Brille aus dem Film "Sie leben" eine aktuelle Sony-Werbung ansehen. Vermutlich würde man dann dort anstatt "This is for the Players" sowas wie "Konsumier gefälligst, Arschloch" lesen können. :D
 
Werde mir Journey auf der PS4 gönnen, da ich die PS3 Version verpasst habe.
 
Eh Pillepalle für mich, hab die Download-Version und die Collectors Edition :D
 
Schmadda da würde garantiert nicht konsumier du arschloch stehen, des wär zu komplex und wertungsbeladen um gut unterschwellig zu wirken. Da würde einfach nur konsumier, kauf oder subscramalamadingdong stehen. Aber schön zu wissen dass ich nich der einzige bin, der den Film gesehen hat ^^

Witzigerweise waren sowohl Flow als auch Flower in der Digitalversion 'n gratis update auf ps4 version, würde also passen ^^
Und fairerweise muss man sagen, dass sony bereits am Anfang der Konsolen-gen die sache mit PS3 Ownership geregelt hat. Wenn ich Battlefield 4 (warum auch immer) spielen will, lege ich einfach die PS3 disc in meine PS4 ein und kann dann des Spiel starten. Also des drm teil können sie. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie man an den Download rankommt. vielleicht mittels Trophy liste?
 
Schmadda da würde garantiert nicht konsumier du arschloch stehen, des wär zu komplex und wertungsbeladen um gut unterschwellig zu wirken. Da würde einfach nur konsumier, kauf oder subscramalamadingdong stehen. Aber schön zu wissen dass ich nich der einzige bin, der den Film gesehen hat ^^

Witzigerweise waren sowohl Flow als auch Flower in der Digitalversion 'n gratis update auf ps4 version, würde also passen ^^
Und fairerweise muss man sagen, dass sony bereits am Anfang der Konsolen-gen die sache mit PS3 Ownership geregelt hat. Wenn ich Battlefield 4 (warum auch immer) spielen will, lege ich einfach die PS3 disc in meine PS4 ein und kann dann des Spiel starten. Also des drm teil können sie. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie man an den Download rankommt. vielleicht mittels Trophy liste?

Also bitte; wer kennt den Film nicht!?! (Ich hab hier einen der sehen kann!!!) :D

Aber viel interessanter für mich: Das durch das Einlegen der PS3-Disk ein PS4 Game gestartet werden kann wusste ich bislang nicht. Gut, hab bislang auch kein PS4-Game das ich auf der 3 hatte^^
 
Zurück