Star Citizen: Was kann man aktuell eigentlich machen? - Video-Special

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Was kann man aktuell eigentlich machen? - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Was kann man aktuell eigentlich machen? - Video-Special
 
Die größte Verarsche die je entwickelt wurde, wie viel Geld da bisher in ein Produkt eingeflossen ist, welches nichts weiter als Grafik ist, aber das Video ist gut, es zeigt was Star Citizen bisher ist... - Meine Meinung.

Shitstorm los!!!!
 
Die zwei machen hoffentlich auch das Video zum Ego-Shooter Modul, dass noch im Frühling erscheint.
 
Also ist es momentan ein Dogfight Simulator :)
 
Erst mal abwarten, es ist noch ein sehr langer Weg bis das Ding mal fertig ist. Motzen kann man nachher immer noch wenn´s nix wird.
 
Zurück