Ubisoft: Hat aus Watch Dogs-Debakel gelernt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Hat aus Watch Dogs-Debakel gelernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Hat aus Watch Dogs-Debakel gelernt
 
Ich weiß nicht warum Ubisoft oder vor allem die Presse und viele Spieler das Spiel so schlecht reden...Ubisoft sich sozusagen fast dafür entschuldigt und es versucht etwas "runter zu reden"?!

ICH hatte meine Freude an dem Spiel...sogar sehr viel Freude und hab es in einem Rutsch verschlugen. Und selbst die Grafik fand ich (trotz Downgrade und BlaBlaBla) sehr schick. Alles in allem für mich dennoch eins der (wenigen) Highlights der Next-Gen bisher :)
 
Schlecht war das Spiel keineswegs.
Es hatte aber leider zu offensichtliche defizite und wurde deshalb von der Presse und den Spielern zerissen.
Und nach GTAV haben es OpenWorld Spiele auch schwer.
 
Deswegen sehen die aktuellen Videos zu The Division auch so scheiße aus.
 
Ihr kleinen,verwöhnten Grafikbitches. :p

Und warum nimmt eigentlich jeder GTA als Maßstab?

In Watch Dogs muß ich ned jedesmal stundenlang vor den Cops abhauen,wenn ich jemanden beklaut hab,weil ichs ihm ned digital aus der Tasche ziehen konnt,wie das in WatchDogs der Fall ist.

Sowas nervt nach ein paarmal schon EXTREM!

Und ich hab inzwischen ein paar Spiele gespielt,die mich deutlich mehr ansprechen,als das immer selbe Schema in GTA....

Also für mich ist GTA schon lange keine Referenz mehr....die Konkurrenz hat diesbezüglich schon sehr stark aufgeholt.


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfffff... GTA ist die Benchmark! Und nicht nur ein wenig, dass hat einfach alles was mit OW zu tun hatte zerstört. WD, konnte ich vor langweile nie beenden. Bin immer eingeschlafen.
 
Übertreib doch nicht immer so :cool:

Watch Dogs war bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wird.
 
Moderat ausgedrückt, aber immerhin der Hauch einer Einsicht.

Watch Dogs war aber ein super Spiel, da gibts gar nix.
 
Ja, ist es wahrscheinlich echt nicht. Werde bei Zeiten mal GTA5 auf der oNe durchnehmen und hoffe das mein Verlangen dann nach dem Game durch ist. Eventuell versuche ich dann irgendwann WD mal zu beenden. ABer das ist halt echt schwierig nach dem Brocken, GTA.
 
Ich finde GTA auch klasse, aber es zieht sich an vielen Stellen für mich einfach zuviel. Manchmal ist weniger auch einfach mal mehr
 
Immer diese Vergleiche mit GTA... Ich finde das Spiel sowas von zum kotzen. Was für Assi-Proleten aus'm Ghetto. Da hat Watch Dogs doch wenigstens Klasse in der Herangehensweise an die Lösung von Aufgaben. Hatte für mich einen Hauch von Deus Ex. Sicher aber noch Luft nach oben, in allen Bereichen. ABER auf keinen Fall ein schlechtes Spiel und ich hoffe auf einen Nachfolger!
 
Immer diese Vergleiche mit GTA... Ich finde das Spiel sowas von zum kotzen. Was für Assi-Proleten aus'm Ghetto.

Drops! Hast den 5er mit San Andreas verwechselt? Klasse Gangster Epos. Für Assi Prolos aus`m Ghetto... Failcomment und das gleich beim dritten Beitrag, Failstart mein lieber.
 
Getroffene Hunde bellen! Ich seh damit hauptsächlich diese möchtegern Gangsterrapper der aktuellen iBlöd-Generation aus den Läden wackeln. Hab mir das Spiel aber sicher schon angesehen, auch San Andreas. Bei der viralen Werbung kommt man kaum drumrum.. :-(
 
Diese "Asi"-Charaktere aus GTA, speziell Trevor aus Teil 5, machen für mich einen einzigartigen Charme der Spiele aus. Habe es richtig genossen diesen, für mich komplett symphatischen Hinterwäldler, zu spielen. Es ist einfach mal was anderes und gerade das finde ich so faszinierend. Im echten Leben kann ich mich so sicherlich nicht benehmen, dann genieße ich es bei GTA umso mehr.

Das mit den Gangstern aus San Andreas ist Geschmackssache. Bin auch kein Freund dieses Themas, aber das ändert nichts daran, dass das Spiel an sich absolut hervorragend ist, jedenfalls für mich....genauso wie jedes andere GTA.

Möchte allerdings noch betonen, dass ich deswegen Watch Dogs nicht schlecht reden will. Finde dieses Spiel ebenfalls klasse.
 
50 mio Hip hop Assis kaufen und spielen GTA,
Ein Unterschichten Game. Ganz klar. ;)

Eins der höchst gelobten Games der Last Gen, nur für den dummen Pöbel.

Also Assi Prolo Game hätte ich bei dem Gangster Teil SA noch verstanden. Das konnte ich auch nicht zocken, weil mir das überhaupt nichts gegeben hat aber den 5. Teil, der genau durch diese unterschiedlichen Charaktere glänzt und wenig Prolohaft rüber kommt... Ach komm. Das ist doch nen billiger Bash ohne echten Inhalt.

Dieses über den Kamm scheeren der Leute die das Game lieben, ist mir auch zu dämlich. Ich kenne so ziemlich alle Schichten die das Game abfeiern.

Von tatsächlichen Assis die man bei Saturn ect. abhängt bis zum GF ist da einfach alles dabei. Ist halt wie ein sehr guter Film.


EDIT: Was ist denn los mit euch. Keiner sagt das das Game scheiße ist. Es kann sich nur nicht mit den Mitbewerbern messen. Wollt ihr mir hier weiß machen, dass ihr WD auf einer Stufe mit GTA5 seht? Schämt euch, fahrt schnell nach Hause und legt das Game mal wieder ein. Viele scheinen hier schneller zu vergessen als ein UbiGame Released wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das Gameplay und die Mechanik finde ich auch gut. Die "Story" bzw. Thematik sagt mir allerdings überhaupt nicht zu. Ist aber fast generell bei Rockstar-Spielen so. Ist mir zu sehr Zeitgeist. Phantastisch finde ich daran vor allem die "echte" Open World. Ich finde aber auch beispielsweise Uncharted langweilig und überhyped. Phantastische Präsentation und Storytelling, spielerisch absolut ermüdend und langweilig. Perfekter "Spielfilm". (Was für Schmadda :D ) The Last of Us gehört da für mich ebenso zu...


EDIT: ".. auf einer Stufe mit GTA5.."??? Watch Dogs ist da wohl sicher die bessere Wahl! Alleine schon weil die Thematik wichtig ist. Aber ich verstehe, das vielen foltern wichtiger ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück