The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 in dieser Woche für alle Plattformen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 in dieser Woche für alle Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 in dieser Woche für alle Plattformen
 
Jawoll, endlich schluss mit den Inventarproblemen:)
 
Sind dann die Gegenstände die ich in einer Truhe ablege auch in allen anderen abrufbar ?
 
Na, davon würde ich mal ausgehen.....wäre ja sonst komplett sinnlos - oder zu zeichnest dir eine Schatzkarte - wo du was abgelegt hast......das "X" markiert die Stelle :D
 
Nachdem es DA3 un W3 geschafft haben keine Kiste ins fertige Spiel zu bringen, erwarte ich mal das schlimmste :D
 
Oh man, seit dem ich durch bin ist die Luft raus. Und jetzt bringen die solche Updates wo ich sie doch viel früher gebraucht hätte.
 
Am nützlichsten erscheint mir das mit den als gelesen markierten Büchern und die Itemkiste
 
Juchu!! Das Inventar war einer meiner (sehr wenigen ;)) Kritikpunkte am Spiel, das wird jetzt ja mehr als zufriedenstellend gelöst. Super!
 
Zurück