Mad Max in der Vorschau: Das Spiel nicht zum Film

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max in der Vorschau: Das Spiel nicht zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max in der Vorschau: Das Spiel nicht zum Film
 
Klingt mir zu abgekupfert. Klar muss man nicht an jeder Stelle das Rad neu erfinden, aber GTA-Assassin-Creeds gibts jetzt auch genug. Da könnte sich manch ein Entwickler auch mal wieder ein paar eigene Ideen erlauben.

Ich erwäge auf einen guten Deal zu warten, denn für das Konto der Gegenseite macht es keinen Unterschied, ob ich ein Spiel zum Launch kaufe weil es "gut genug" ist, oder ob ich dazu auch noch begeistert bin.
 
Wenn man das Karren und Charakter aufmotzen sehr umfangreich gestaltet wäre ich schon glücklich.

Dazu noch eine nette Story und das Nemesis System und wir haben einen Actionkracher :D
 
Da ich mit den Filmen noch nie warm geworden bin (mir gefällt nur das Setting von Mad Max), finde ich es ganz angenehm, dass die Entwickler sich nicht auf diese beziehen.

Ich habe aber die selbe Furcht wie dorgard: Abgekupfertes, schon x-Mal gezocktes Gameplay. Denn das brauche auch ich nicht. Sicherlich ist das Freeflow-Kampfsystem (beispiesweise) eine feine Sache, aber ein neues "Batman-AC", nur mit neuem Anstrich, möchte ich auch nicht spielen.

In diesem Sinne: Ich hoffe die Open-World wird mit vielen aktiven Spielmöglichkeiten vollgepackt. Es gibt (fast) nichts schlimmeres, als durch ein langweiliges Sandbox-Game zu wandern...
 
Schade, damit fliegt das Spiel erstmal von meiner Day1 Kaufliste, auf meine wenns mal günstig im Angebot ist Liste. Passt mir eigentlich ganz gut, da nur 2 Tage vorher MGS 5 erscheint.

Wenn man das Karren und Charakter aufmotzen sehr umfangreich gestaltet wäre ich schon glücklich.

Dazu noch eine nette Story und das Nemesis System und wir haben einen Actionkracher :D

Just Cause Entwickler und Story. Wer findet den Fehler :D
 
Setting, Vorlage alles top. Aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht.

Glaube die Maniac hatte mal eine frühe Version angezockt und war sehr ernüchtert. Die Vorraussetzungen für ein geiles Game wären gegeben....aber mal sehen was sie draus machen.....
 
Definitiv, aber warten wir ab ob sie dieses Potenzial auch abrufen....
 
Kann mir jemand diesen Satz aus der Überschrift erklären? "Das Spiel nicht zum Film"
 
'N Zwanni in der Softwarepyramide, innerhalb der nächsten 9 Monate nach Release!
 
Zurück