Burnout Paradise: Criterion möchte es auf die Xbox One bringen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Criterion möchte es auf die Xbox One bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Criterion möchte es auf die Xbox One bringen
 
Fänd ich schwer in Ordnung. Burnout Paradise ist ein gutes Spiel.
 
Immer her damit, hab das auf der 360 komplett ausgelassen und am besten auch noch Revenge, das hab ich hier noch auf Disk.
 
Paradise war für mich der schlechteste Teil der Serie.
 
So genau verstehe ich das mit der abwertskompatibilität immer noch nicht.

Man wollte nicht wie bei sony es so machen das man für jedes spiel anpassungen vornehmen muss.
Das klingt ja schon mal super.
Man sagte das man nicht das Spiel selbst optimiert sondern die komplette Xbox360 emuliert.
Das ist natürlich super. Dadurch soll alles gehen was nicht besondere zusatzgeräte wie Kinect braucht.
Soweit verstehe ich alles. Jedoch wenn das so funktioniert, wieso muss man dennoch einstellungen für jedes spiel vornehmen?
Ich las das es bei Mass Effect teilweise zu viel schlechterer Bildrate kommt als auf der 360. Ladezeiten dagegen seien kürzer.
Muss jetzt dennoch jeder hersteller darum betteln das man in die Emu liste aufgenommen wird? Wenn MS wirklich jedes Spiel optimieren muss, endet das wie damals mit der Xbox 1 und der 360.
keine 9 Monate später gehen evtl. 100 spiele, davon viele schlecht, man macht immer weniger bis es zur nächsten E3 vergessen ist.
 
Sehr schön- Ich denke in 2 Jahren funzt die gesamte Sammlung die ich habe.
 
Mal sehen wie die Abwärtskompatibilität außerhalb der Beta wird.
Wenn man sich von Update zu Update mit 5-10 Titeln zusätzlich hangelt sollte man es gleich lassen und lieber was neues entwickeln.
 
Muss ja nicht das selbe Studio sein. So etwas können auch andere Leute gut.
 
Sehe ich auch so.....BO3 war definitiv die bench mark der Serie aus meiner Sicht - und Garfield versteift sich ja immer gerne auf seine "historischen Teams" (die es zu 95% eh nicht mehr gibt :D). Das könnten andere auch in die Hand nehmen......Turn10 zum Beispiel - das wär doch mal was. :D. Ich wäre ja auch der Meinung dass zB auch Rare nach wie vor Großes leisten KÖNNTE - das sind ja auch nicht alles nur Bananenbieger, oder ? ;)
 
"Burnout Paradise war der schlechteste Teil der Serie"

...

Da hat wohl jemand Burnout Crash! vergessen ... Klar es hat den besten Modus aus den vorigen Burnout Spielen genommen ... Doch dann haben sie das verschlimmbessert bis zum geht nicht mehr.
 
Sehe ich auch so.....BO3 war definitiv die bench mark der Serie aus meiner Sicht - und Garfield versteift sich ja immer gerne auf seine "historischen Teams" (die es zu 95% eh nicht mehr gibt :D). Das könnten andere auch in die Hand nehmen......Turn10 zum Beispiel - das wär doch mal was. :D. Ich wäre ja auch der Meinung dass zB auch Rare nach wie vor Großes leisten KÖNNTE - das sind ja auch nicht alles nur Bananenbieger, oder ? ;)

Meine Aussage bezog sich nur auf Criterion ;) Die bestehen nun mal nur noch aus einem kleinen Team (statt 80 Mitarbeiter sind es nur noch 16)und arbeiten auch nur noch an kleinen Download-Spielen. Von denen wird so schnell kein neues Burnout kommen.

Rare traue ich nach den letzten Spielen nicht mehr viel zu. Es gibt außerdem auch schlechte/mittelmässige Entwickler :D

Ebenso gibt es zig Beispiele, wo es mit Studios und Spieleserien steil bergab ging, als das Führungspersonal weg war. Es klappt halt nicht jedes mal, gleichwertigen Ersatz zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Burnout war für mich das schlechtere Flatout / Destruction Derby. Der Look ist mir zu prollig, ich mag es lieber wenn der Lack ab ist und rostiges Blech durch die Gegend fliegt :D

Eine Fortsetzung dieser Titel mit exzessiver Physik-Engine wäre der Hammer.
 
Ich möchte ebenfalls ein neues Burnout.

Abwärtskompatibilität sollte für alle Games Standard sein.
 
Zurück