Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja das gefällt euch wieder, Unfallopfer und psychisch Kranke durch den Kakao zu ziehen.
Okok, ich mache mich ja auch über Großkreuz lustig, der kann ja auch nix dafür dass er so.... besonders ..... ist.
 
Wir sind aber auch gemein. Erst der arme Ribery und nun das Opfer Breno.....schämen sollten wir uns !!!!!
 
Allerdings solltet ihr das. Ihr seid schlechte, schlechte Menschen in einer schlechten Hülle, ihr seid praktisch Wölfe im Wolfspelz :D
 
Bayern bietet ManU Müller, Schweinsteiger, Robben, Geld und Menis Klatschpappe für di Maria!

Man ey, ich will jetzt endlich mal Transferkracher! Bisher war Günoans Verlängerung die größte Überraschung.
 
Inter will Shaquiri loswerden, vielleicht kann man gegen Günni tauschen :mosh:
 
Wenn das mit Shaqiri tatsächlich stimmt, dann halte ich Inter für ziemlich dumm. Anscheind sind die Italiener mit den bisherigen Leistungen von Xherdan nicht zufrieden, aber man muss bedenken, dass der Transfer erst in der vergangenen Winterpause getätigt wurde und man somit keine komplette Vorbereitung mit dem neuen Team machen konnte.

Um mal ein Beispiel aus meinem Verein zu nennen -> de Bruyne kam auch in einer Winterperiode, spiele seine erste Rückrunde bei uns eher schlecht als recht. Nach einer ganzen Vorbereitung wurde es dann besser. Einen ähnlichen Effekt erhoffe ich mir bei Schürrle auch.
 
Und den Finger schön in die Sonne halten damit man die Unterschiede nicht mehr sieht ;)
 
Zurück