DriveClub: Nissan hielt Screenshots für echte Fotos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: Nissan hielt Screenshots für echte Fotos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: Nissan hielt Screenshots für echte Fotos
 
Jaa, DriveClub kann einen schon mal an der Nase herumführen.
Jeder leidgeplagte PlayStation-Plus User kann ein Lied davon singen!
 
Ach Gottchen.......gehts vielleicht noch ein wenig "eierschaukeliger" :nut:. Ich dachte unlängst auch Prinzessin ***** wäre WIRKLICH von einer hässlichen Riesenkröte entführt worden und hab schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben ;) Danke Nintendo für die neue WII U, wäre doch nicht nötig gewesen...... :D
 
Wenn das mal keine gute Werbung für Driveclub ist. Sieht aber auch wirklich immer noch verdammt schick aus.
 
Die kennen ihr Zeugs ja sehr gut:

Hmm das hier sieht aus wie einer unserer Querlenker. Bauen wir ihn doch mal ein. Ach es passt gar nicht...komisch. *gucktmalgenauerhin* ...ach! das ist ja doch ne Nockenwelle...
 
Beim zweiten und dritten Bild kann man's ihnen aber echt nicht übel nehmen .
Durch die Schärfentiefe sieht das Ganze schon sehr real aus :)
 
Leider ist das Game bis auf die Grafik nur ne 08/15 Gurke.
Aber die Screenshoots sehen schon gut aus.
 
Ja, da ist was dran......damit fahren ist nicht die beste Idee, aber zum herzeigen ideal - überhaupt "Regen" und "Schneesturm" kommt bei den aktuellen Hitzerekorden fast so gut an wie ein gekühltes Bier :D
 
Man darf halt keine Rennsim erwarten bei Driveclub. Sieht zwar realistisch aus, ist aber immer noch n arcaderacer (wenn auch mir persönlich nich arcade-ish genug).

Joa spiel das Spiel am liebsten mit stärkstem Regenwetter. Sieht dann einfach zu geil aus und rutschen/driften geht dann auch ganz gut ^^
 
Ist das eigentlich immer noch dass bei Regen auch in Aussenansicht die Regentropfen die Kamera zukleistern........wer hatten denn eigentlich diese "glorreiche Idee" :crazy:.......wohl ein Tropfen Fetischist ;)
 
Nicht arcade genug ??? Was fehlt denn noch ? Bananenschalen oder grüne Panzer ?!
 
Man darf halt keine Rennsim erwarten bei Driveclub. Sieht zwar realistisch aus, ist aber immer noch n arcaderacer (wenn auch mir persönlich nich arcade-ish genug).

Joa spiel das Spiel am liebsten mit stärkstem Regenwetter. Sieht dann einfach zu geil aus und rutschen/driften geht dann auch ganz gut ^^

Ja Arcaderacer soll es auch sein, habe ich damals auch erwartet, so was in etwa wie Split/Second, GRID, Forza Horizon, mit realistischer Grafik.
Leider ist Drive Club vom Händling her weit weg von diesen Titeln. Oft hatte ich den Eindruck das Evolution Studios nicht so recht wussten was Sie den nun machen wollen, Sim oder Arcade und zum Schluss wurde dann alles zusammen gewürfelt, Grafik, Regen usw. Sim, Steuerung Arcade, aber eben nicht in dem Maßstab wie man es von den oben genannten Titeln bekannt ist.
Das Spiel macht einfach keinen Spaß.
Werft wirklich noch mal Split/Second oder das erste GRID ein und schaut wie es sich anfühlt von der Steuerung her, so muss für mich ein Arcade Racer sein, Motorstorm war auch gut, das hätten die Jungs wohl auch besser wieder Gemacht, da haben Sie gezeigt wie sich ein guter Arcade Racer steuern lässt :)
 

Laut
Game Design Director Paul Rutchynsky von Evolution Studios soll sich Driveclub wie eine Mischung aus Simulation und Arcade-Spiel anfühlen

das tut es sogar in den ersten Stunden. Dann fällt aber auf, dass gar keine sim physik verwendet wird. Das game ist nen sehr hübscher Blender, der aber nix kann.
Da ist keinerlei sim drin sondern das ist aisschliesslich arcade.
wenn du nen arcade game mit sim Anteil willst, Spiel Horizon und mach die faahrhilfen aus. Das ist arcade plus sim.
DC ist ne Katastrophe die für ca 5-10h Spaß macht und dann Arbeit wird.
 
ich enthalte mich mal, weil ich langsam keinen Bock mehr hab die Fanboy-Sülze von manchen hier zu widerlegen, bzw. zu kommentieren. Vor allem ArcDefender der nichtmal ne PS4 hat :(
Für mich (und viele andere) bleibt Driveclub eins der besten Rennspiele ever bisher und da werden auch so Hater-Kommentare von manchen Fannboys hier nix ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich enthalte mich mal, weil ich langsam keinen Bock mehr hab die Fanboy-Sülze von manchen hier zu widerlegen, bzw. zu kommentieren. Vor allem ArcDefender der nichtmal ne PS4 hat :(
Für mich (und viele andere) bleibt Driveclub eins der besten Rennspiele ever bisher und da werden auch so Hater-Kommentare von manchen Fannboys hier nix ändern

Mit dieser Meinung bist du nicht allein.
 
Und jetzt mal bitte von jemanden ein gutes Wort über Drive Club,
von dem man weiß, dass er nicht vor Knack sich einen von der Palme wedelt,
während der Share-Button gedrückt wird.
 
Vor allem ArcDefender der nichtmal ne PS4 hat :(

Nicht mehr habe, ich hatte aber eine und ich hatte Driveclub und daher kann ich mir sehr wohl ein Urteil erlauben.
Ich weiss auch nicht was nun mein Vergleich mit Split/Second, Grid zu tun hat das ich ein Fanboy wäre?
Bei Forza könnte ich es noch verstehen, aber ich habe extra auch diese anderen Titel genannt.
Wie gut das ich Split/Second auf der PS3 gespielt habe, Grid auf dem PC und Forza auf der Box. Was bin ich den nun für ein Fanboy? PsPCBo Fanboy?? Hmm?

Immer wieder witzig wie von manchen die Fanboy Keule ausgepackt wird wenn man nicht ihrer Meinung entspricht und keine anderen Argumente vorhanden sind.

Ja ich bin ein Fanboy und zwar von Racing games, egal ob Sim oder Arcade und ich schaue über den Tellerrand und wenn man das tut und sehr viel Racer spielt wird einem sofort klar das Driveclub keine große Nummer ist.

Und was die PS4 angeht, bietet mir Sony den selben Funktionsumfang und die selben Brands die ich auf der Playstation 3 genießen dürfte kaufe ich mir auch wieder eine PS4.
Ich hab´s nicht nötig ein Fanboy von irgendwas zu sein, ich richte mich nach der Software und der Bedienung eines Systems und da hat die Playstation 4 zur zeit ganz klar abgebaut gegenüber der Playstation 3.
Ich würde auch nie dazu tendieren ein System zu verteidigen, mir geht es um die Software, was Für ein Name drauf steht ist mir so was von egal, Gibt es genügend Spiele die mich reizen für ein System kaufe ich es.
Aber bei der PS4 ist es zur Zeit so das da nix ist was mich wirklich reizt oder vom Hocker hat. Warum soll ich mir also WIEDER eine PS4 unter den TV stellen?
Ich gehe doch auch nicht her und kauf mir eine GTX Titan Z um dann damit Moorhuhn zu spielen. Ich schaffe mir Hardware an um darauf die Software zu spielen und nicht um zu sagen "da schau her ich habe aber auch ne PS4 oder ne fette TITAN Z ÄTSCH"

Und ich bin halt auch Realist, es ist schön wenn Sony sagt Game X und Game X kommen, aber erst Mitte oder Ende 2016. Ich weiss nicht was es sich da dann noch zu freuen gibt, wenn man sich Hardware für 399,- gekaut hat und dann endlich ab Mitte 2016 seine Games bekommt, die Garantie dann schon weg ist vom System und man das System selber unter Umständen schon für Einiges günstiger bekommt.
Sorry aber da ist wirklich nichts positives dran zu sehen und das sag ich hier im Forum auch frei heraus, das hat aber absolut nix mit Fanboy zu tun, sondern ist ein objektiver Eindruck und wirtschaftliches Denken.
Warum soll ich mir jetzt eine PS4 kaufen wenn die Games erst in einem Jahr kommen, Leuchtet ein oder?

Hier wird wohl wieder eine PS4 landen wenn Uncharted 4 kommt, dann ist sie vielleicht auch etwas günstiger und ich spare Geld.

Also hör bitte auf hier Leuten, in diesem Fall mir, irgendwelche Sachen zu unterstellen, nur weil diese Person nicht mit deinen Vorlieben übereinstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr habe, ich hatte aber eine und ich hatte Driveclub und daher kann ich mir sehr wohl ein Urteil erlauben.
Ich weiss auch nicht was nun mein Vergleich mit Split/Second, Grid zu tun hat das ich ein Fanboy wäre?
Bei Forza könnte ich es noch verstehen, aber ich habe extra auch diese anderen Titel genannt.
Wie gut das ich Split/Second auf der PS3 gespielt habe, Grid auf dem PC und Forza auf der Box. Was bin ich den nun für ein Fanboy? PsPCBo Fanboy?? Hmm?

Immer wieder witzig wie von manchen die Fanboy Keule ausgepackt wird wenn man nicht ihrer Meinung entspricht und keine anderen Argumente vorhanden sind.

Ja ich bin ein Fanboy und zwar von Racing games, egal ob Sim oder Arcade und ich schaue über den Tellerrand und wenn man das tut und sehr viel Racer spielt wird einem sofort klar das Driveclub keine große Nummer ist.

Und was die PS4 angeht, bietet mir Sony den selben Funktionsumfang und die selben Brands die ich auf der Playstation 3 genießen dürfte kaufe ich mir auch wieder eine PS4.
Ich hab´s nicht nötig ein Fanboy von irgendwas zu sein, ich richte mich nach der Software und der Bedienung eines Systems und da hat die Playstation 4 zur zeit ganz klar abgebaut gegenüber der Playstation 3.
Ich würde auch nie dazu tendieren ein System zu verteidigen, mir geht es um die Software, was Für ein Name drauf steht ist mir so was von egal, Gibt es genügend Spiele die mich reizen für ein System kaufe ich es.
Aber bei der PS4 ist es zur Zeit so das da nix ist was mich wirklich reizt oder vom Hocker hat. Warum soll ich mir also WIEDER eine PS4 unter den TV stellen?
Ich gehe doch auch nicht her und kauf mir eine GTX Titan Z um dann damit Moorhuhn zu spielen. Ich schaffe mir Hardware an um darauf die Software zu spielen und nicht um zu sagen "da schau her ich habe aber auch ne PS4 oder ne fette TITAN Z ÄTSCH"

Und ich bin halt auch Realist, es ist schön wenn Sony sagt Game X und Game X kommen, aber erst Mitte oder Ende 2016. Ich weiss nicht was es sich da dann noch zu freuen gibt, wenn man sich Hardware für 399,- gekaut hat und dann endlich ab Mitte 2016 seine Games bekommt, die Garantie dann schon weg ist vom System und man das System selber unter Umständen schon für Einiges günstiger bekommt.
Sorry aber da ist wirklich nichts positives dran zu sehen und das sag ich hier im Forum auch frei heraus, das hat aber absolut nix mit Fanboy zu tun, sondern ist ein objektiver Eindruck und wirtschaftliches Denken.
Warum soll ich mir jetzt eine PS4 kaufen wenn die Games erst in einem Jahr kommen, Leuchtet ein oder?

Hier wird wohl wieder eine PS4 landen wenn Uncharted 4 kommt, dann ist sie vielleicht auch etwas günstiger und ich spare Geld.

Also hör bitte auf hier Leuten, in diesem Fall mir, irgendwelche Sachen zu unterstellen, nur weil diese Person nicht mit deinen Vorlieben übereinstimmt.

Das kommt dabei raus, wenn man meint für die Allgemeinheit und im Namen aller Zocker zu kommentieren. ;)
 
Zurück