Mass Effect: Andromeda - Besseres Ende versprochen

Da hast du meiner Meinung nach definitiv was versäumt, da es sich nach dem Intro schon ziemlich mausert. Allein die Wiedersehensfreude, wenn man sein altes Team wieder vereint und alte "Bekannte" trifft. Herrlich. <3
 
Habs vor zwei Monaten erst wieder probiert, dem Spiel eine Chance zu geben, nachdem ich auf der externen Festplatte nun das alternative Ende runter laden konnte. Aber nach 5 Minuten hats mir schon wieder gereicht.
 
ME3 war schon Klasse. Hat Spaß gemacht die Normandy Crew durch ihr letztes Abenteuer zu begleiten. Die Charaktere in der ME Trilogie sind einem richtig ans Herz gewachsen. Hoffe das man im neuen Teil auch irgendwas zu ihrem Verbleib erfährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand auch das Ende von ME3 ziemlich gut. Hab zwar nur den dritten Teil gespielt, aber trotzdem saß ich am Ende irgendwie mit ein bisschen Wehmut vor'm Bildschirm... war schon krass... :)
 
Irgendiwe war ME nie wirklich mein Fall.
Lag bestimmt daran weil es früher eher ein MS Spiel war :D
 
Verstehe bis heute nicht was daran so schlimm gewesen sein soll. Ich habe das Ende sehr genossen, sowie auch das restliche Spiel, das ich zudem als besten Teil der Serie empfand.

Außerdem ist es die künstlerische Freiheit der Entwickler wie sie das Ende gestalten. Soweit darf der Dienstleister-Anspruch der Die Hards nicht gehen, dass man den Schöpfern inhaltlische Vorschriften macht. Ist aber wohl passiert, wenn man sich diese News hier ansieht.
Keiner machte irgendwelche inhaltlichen Vorschriften, man fand das Ende nur auf breiter Front Scheisse und überlegte sich, teilweise sehr fundiert, wie es aussehen hätte können, wenn echte Künstler daran beteiligt gewesen wären. Natürlich hat ein Künstler die Freiheit zu tun, was er möchte, ich aber auch, z.B. einem Produkt das Prädikat Kunst zu entziehen und es Scheisse zu finden. Man muss es auch vor dem Hintergrund der vollmundigen Versprechungen der "Künstler"sehen, wie z.B. dass Mass Effect 3 kein Ende A, B oder C haben wird, was man auch als glatte Lüge betrachten kann. Mehr "A, B oder C" ging gar nicht, wobei mir jede Option widerstrebte.
 
Zurück