Zuletzt gekauftes Videospiel

Pro Monat 400 € mehr? Mir war schon bewusst, dass Rauchen ein teures Vergnügen ist, aber 400 € klingt echt schon krass. Naja, auf jeden Fall eine gute Sache, wenn du es dir abgewöhnt hast. :)
 
Bei 2,5 schachteln am Tag kommt das hin ;) will mir gar nicht vorstellen wie deine Bude nach Rauch stinkt !
 
Mein Kumpel hat vor kurzem auch noch ziemlich oft und viel geraucht und pro Monat einen niedrigen 3-stelligen Betrag dafür ausgegeben. Es ist schon unfassbar, welche Mengen an Geld man tatsächlich sparen kann, wenn man die Summe mal aufs Jahr hoch rechnet.

Finde es immer wieder erstaunlich, wenn die Leute es wirklich schaffen aufzuhören, weil es ist halt für viele ein Teufelskreis, aus dem nicht jeder wieder rauskommt.
 
Habe beim derzeitigen PSN-Sale zugeschlagen und meine PS3 sowie meine PSP mit neuem Futter versorgt:

- Nights into dreams HD

Habe das Original bisher nicht auf dem Saturn, was aber auch noch nachgeholt wird, warum also nicht erstmal dieses Remake, was ja wohl ganz gut gelungen sein soll.

- Lunar Silver Star Harmony

So ist das ganze immerhin bezahlbar ;-) (Wobei die PSP-Version noch geht)

- Prinny: Can I really be the hero?

Schon mal angetestet und der Stil gefällt mir wirklich, besonders die Vertonung scheint gelungen und lustig. Einzig das Springen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man in der Luft die Richtung nicht mehr ändern kann.

- Battle Princess of Arcadias

Kannte ich vor dem Sale nicht, sieht aber nach nem richtig coolen Brawler aus. Ich bin jedenfalls gespannt. Hätte mir ja auch gerne die japanische Retailfassung besorgt, aber ich befürchte, da wären dann keine englischen Texte enthalten.

Außerdem könnte in den nächsten Tagen noch "Bit.Trip presents Runner 2" hinzukommen. Habe da jetzt erstmal die Demo angetestet und bin in jedem Fall auch angetan, Suchtpotenzial ist hier sicher vorhanden.
 
Habe beim derzeitigen PSN-Sale zugeschlagen und meine PS3 sowie meine PSP mit neuem Futter versorgt:

- Nights into dreams HD

Habe das Original bisher nicht auf dem Saturn, was aber auch noch nachgeholt wird, warum also nicht erstmal dieses Remake, was ja wohl ganz gut gelungen sein soll.
Ist das die gleiche Version, die es auch für die Wii gibt?
 
Pro Monat 400 € mehr? Mir war schon bewusst, dass Rauchen ein teures Vergnügen ist, aber 400 € klingt echt schon krass. Naja, auf jeden Fall eine gute Sache, wenn du es dir abgewöhnt hast. :)

Hab zusammen mit meiner Frau aufgehört. Deswegen die vergleichsweise hohe Summe. Aber da sieht man es - 5 Wochen rauchen oder nicht rauchen und sich stattdessen eine Limited One gönnen.
Ich hoffe ich schaffe es überhaupt - bin ja erst am Tag Nr. 3 :D
 
Ich hoffe ich schaffe es überhaupt - bin ja erst am Tag Nr. 3 :D
Durchhalten :)

Die ersten 2 Wochen sind die schwersten. Und ich spreche aus Erfahrung. Hab vor etwas über 3 Jahren aufgehört. Bis dahin hab ich etwa 30 Zigaretten pro Tag geraucht. Auch bei mir die beste Entscheidung meines Lebens! Und das zusätzliche Geld in der Tasche hab ich vom ersten Moment an gespürt :)
 
Glückwunsch zum "Schluss machen mit dem Rauchen". Solange Du nicht irgendwann zu Deiner Limited Edition sagst, man könne diese in der Pfeife rauchen, ist alles paletti. Ja, verdammt, das geht ins Geld, ich habe in der Familie starke Raucher, die es sich aber abgewöhnt haben. Naja, Kinder sind halt auch ein guter Anlass, um aufzuhören. :)
 
Endlich dieses Schmuckstück in die Sammlung geholt. Will ja im Dezember für den Nachfolger gerüstet sein :)

15rcikk.jpg
 
Zurück