Journey: PS4-Version hat Release-Termin erhalten, noch diesen Monat

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey: PS4-Version hat Release-Termin erhalten, noch diesen Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Journey: PS4-Version hat Release-Termin erhalten, noch diesen Monat
 
Wenn man direkt alles nochmal bringt, könnte man ja auch mal über nachträgliches Cross-Buy nachdenken. Das gibts ja sonst auch nirgends, dass man für unterschiedliche Plattformen doppelt zahlt. Sowohl meine Pro Audio Software, als auch alle anderen Anwendungen kommen direkt als PC & Mac Version.
 
Wenn man direkt alles nochmal bringt, könnte man ja auch mal über nachträgliches Cross-Buy nachdenken. Das gibts ja sonst auch nirgends, dass man für unterschiedliche Plattformen doppelt zahlt. Sowohl meine Pro Audio Software, als auch alle anderen Anwendungen kommen direkt als PC & Mac Version.

Journey, Flower und co sind Cross Buy.

Das heisst besitzt du die PS3 version bekommst du es kostenlos beim Release für die PS4 das haben die Entwickler offiziel gesagt und bei Flower vom selben entwickler wo es schon eine PS4 version gibt hab ich das auch getestet hatte die PS3 version konnte es aber kostenlos für die PS4 laden.
 
Freu mich schon riesig habe in der Last gen glaube ich kein Spiel öfters gespielt
 
Ist ein sehr schönes Spiel bzw. eine schöne spielerische Erfahrung, so würde ich es nennen.
 
Hmm, aber was will man bei der PS4 anders machen?! Der Titel lief ja auf der PS3 schon flüssig in 1080p wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber auf jeden Fall eines der tollsten Games die ich in den letzten Jahren spielen dürfte.
 
Für mich war das Game die magischste Erfahrung die ich mit Gaming hatte seit das erste Mal Mario oder Zelda zu spielen. Ein unglaublich atmosphärischer Titel der mich am Ende mit offenem Mund dasitzen sieß. Das hat keine AAA Produktion der letzten Jahre geschafft.
 
Zurück