The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Habe auch mal nach dem Fehler gegoogelt. Findet man nicht so oft, doch man findet ihn. Meist auf Englisch. Am Anfang dachte ich, ich spiele zu hektisch. Das war es aber nicht. Gestern ist mein Geralt ein Dauerhüpfer gewesen, als wäre die "B" Taste eingeklemmt.
 
Die ersten Patchnotes vom neuen Patch:

The Witcher 3: Wild Hunt - Official Website

Sehr geil: Die Bücher kommen endlich in eine eigene Rubrik. Das sorgt für wesentlich mehr Übersicht und wenn man mal was gelesen hat, ist es ausgegraut. Damit sie den Patch pünktlich zum Termin veröffentlichen können, haben sie das DLC-Team abgezogen. Deswegen wird der nächste kostenfreie DLC erst eine Woche später erscheinen. Aber soll mir recht sein. ^^
 
Omg, die sollten lieber die Tränke und Öle etc. voneinander trennen und übersichtlicher gestalten. Man sucht sich jedesmal einen Wolf wenn man ein bestimmtes Getränk etc. finden möchte. Eine nach Alphabet aufsteigende/absteigende Liste wäre sinniger gewesen. Wen interessieren die Bücher? :mecker:
 
Öle hab ich nur am Anfang ein paar mal genutzt und danach nie wieder. Bomben sogar nie (außer bei Nester zerstören). Tränke hab ich lediglich Schwalbe und Katze eingesetzt.
 
Ja bei Tränken, Ölen und Bomben mache ich es ähnlich.
Schade das der Witcher hier etwas Potential verschenkt.


Bei meiner Gesamtspielzeit steht irgendwas um die 6 Stunden :( das kann doch nicht stimmen?
Ist die bei euch richtig?

Bin mittlerweile mit Irma auf Kar Morhem ( Hexenfestung) zurückgekehrt und hab auch schon hin und wieder Nebenquasts gemacht.
 
Bei mir steht auch was von 7 Tagen irgendwas im Spielmenü. Aber das kommt auch nicht hin. ^^
 
Ich könnte es jetzt wirklich schwer einschätzen wie viel ich schon gespielt habe aber ich denke für die komplette blutige Baron Quest benötigt man schon 3 Stunden.


Hab gerade auf YouTube geguckt und da hat jemand acht Videos mit je ca 30min für den kompletten blutigen Baron gespielt.
Das wren vier Stunden.

Und ich hab jetzt noch Gwen in Novigrad, Yen in Skellige, die blonde Hexe Quest und ein paar andere Storys gemacht.
 
Ich hab alles bis auf 5 Fragezeichen oder so in Velen aufgedeckt. Allerdings habe ich noch einige High-Level-Quests im Menü, die ich erst später in Angriff nehmen kann. Skellige habe ich noch gar nichts gemacht. Und das Gebiet ist ja nochmal so groß wie Velen.:knockout:
 
Ich bin ja froh wenn ich die Story mal durch hab :D
Allerdings sind die Nebenquests manchmal echt zu gut um diese nicht zu machen :)

Anscheinend werde ich den Witcher erst beenden wenn Uncharted 4 erscheint :)
 
Machen werde ich auf jeden Fall alles nur ob auch wirklich alle Fragezeichen das weiß ich noch nicht
 
Was mich vor allem stört: der Loot ist so uninteressant. Die Reliktausrüstung die ich aus solchen (meist sind es halt nur so Fässer im Wasser in Skellige) Fragezeichen erbeuten kann bringen mir keinen Mehrwert und da jetzt wegen "nutzlosen" Zeugs rumschippern... naja... obwohl mir Skellige wirklich insgesamt sehr, sehr gut gefällt. Aber die Fragezeichen in Velen haben da echt mehr gebockt :D
 
Ich hab das Spiel mit Lvl. 35 durch. Lohnt es sich eigentlich die ganzen Fragezeichen noch abzuklappern?
 
Zurück