Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend,
meinem Auge gehts wieder besser. Hatte ne fiese, schmerzhafte Entzündung am Augenlied. Am Dienstag hab ich noch nen Termin bei meiner Ärztin, hoffe, dass da keine Bakterien oder sowas ins Auge gekommen sind.

Heute war es endlich mal angenehm von den Temps her :) Wir hatten so 26 bis 28 Grad und ne leichte Briese. Am Abend kam dann noch ein ordentliches Gewitter dazu, dass den Laden hier noch einmal ordentlich runtergekühlt hat.
Wenn sich die Temps bei 25,26 Grad in den nächsten Wochen einpendeln, bin ich zufrieden. Ich brauche keine 40 Grad wie gestern :)
 
Besonders beim Pennen. Ich Morgenmuffel war heute vor 9 Uhr (!) wach, alles wegen dieser scheiß Hitze. :)
 
Was für ein Tag. Morgen nach der Schule park ich mich mit dem Lernzeug an der Donau. <3
 
Morgen. Hier ist es auch schon deutlich kühler. Heute sollen es wohl 25-27 Grad werden - perfekt !
Und heute Tag 2 ohne Zigarette - läuft :D
 
Guten Mittag. Ich hab knapp 30 Grad hier. Ich marschiere gleich zur Uni und danach gehts ab an die Donau.
 
Moin zusammen :)

Man was eine erholsame Nacht bei 21 Grad. Jetzt fühle ich mich wieder gut nachdem ich 4 Tage kaum gepennt habe
 
Ich auch :)
Heute war das Wetter perfekt bei uns. 24-26 Grad, ne frische Brise und zu Mittag gabs ein Eis.
 
Bei uns im Buero ist das perfekte Klima..geile Klimaalage haben wir da! Herrlich frisch ..und mittags dann raus ne Stunde in die Sonne knallen das ich noch paar Monate meine geile Bräune behalt :)Heut am ersten Tag nachm Urlaub haben sie mich kaum noch erkannt lol

Zum Thema Rauchen ... Sei tapfer seba halte durch! Ich hab selbst echt glueck..kann rauchen oder nicht rauchen wie ich will. Ich rauch mal 1-2 x im Monateine wenn ich mit kumpels weggeh und nen Bier trink nur aus Gelegenheit und Geschmack ..oder dann mal monate gar keine und mWn Abend ne halbe schachtel
 
Zurück