Shenmue 3: PS4-Version auch in der Box

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: PS4-Version auch in der Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: PS4-Version auch in der Box
 
Das nenne ich einen fairen Deal.Für 60 Dollar gibt es eine Verpackung obendrauf:D
 
joa dem enspricht so fats als würde man es direct in dem laden kaufen also fair ist es
 
Sorry, aber das Cover Artwork geht gar nicht. Sieht ziemlich kacke aus. Ja, ich weiß, das Spiel kommt erst in den nächsten 5-10 Jahren, da kann sich noch einiges ändern.
 
Ich finde es super, man sieht auch an dem jetzigen erneuten Anstieg der Spendenbeiträge, das dies andere auch noch so sehen. Das Cover sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das die finale Version ist. Nun muss ich auch nochmal überlegen, ob ich das investieren möchte...
 
Braucht man ne Kreditkarte, um zu spenden ? Ich würde das Projekt auch gerne unterstützen :)
 
Soweit ich es gesehen habe benötigt man eine Kreditkarte :)
 
Braucht man ne Kreditkarte, um zu spenden ? Ich würde das Projekt auch gerne unterstützen :)
Ja! Ist ne ziemlich dumme Entscheidung, immer noch kein PayPal anzubieten. Ich bin mir sicher, bei der Möglichkeit zur PayPal-Zahlung wären am Ende noch mindestens 1-2 Millionen mehr drin.
 
Ja! Ist ne ziemlich dumme Entscheidung, immer noch kein PayPal anzubieten. Ich bin mir sicher, bei der Möglichkeit zur PayPal-Zahlung wären am Ende noch mindestens 1-2 Millionen mehr drin.

Liegt das an Kickstarter an sich, oder ist das eine Entscheidung der Projektstarter?
 
Verpackung ist schön. Das Spiel bekommt man vermutlich trotzdem nur als Download. Es gab schon genug Kickstarter-Games bei denen "das physische" nur Fake war.

Bei dem Spiel ist es mir allerdings sowas von Latte. Das ist eines der japanischen Games die mir völlig am *rsch vorbei gehen. Ist schließlich nicht von Platinum Games oder Cyberconnect 2.
 
Liegt das an Kickstarter an sich, oder ist das eine Entscheidung der Projektstarter?
So weit ich weiß liegt es an Kickstarter selbst. Allerdings haben andere Projekte es auch schon geschafft, eine Zahlung über PayPal möglich zu machen (vermutlich dann außerhalb von KS).
 
Ich finde das Cover passt perfekt zu diesem tollen Game....unbedingt so lassen, :nut: :D...... nur den Preis würd ich auf alle Fälle noch um 15-30 Dollar erhöhen........lohnt sich und vor allem zahlts eh jeder von den Fanboy Honks :devil: :D
 
@Alexokrat
Das liegt am Projektstarter,welche Zahlungsarten zur Verfügung stehen.

Und da hier scheinbar noch keiner was bei Kickstarter oder in den Shenmue 3 Fragen durchgelesen hat,weiß das auch keiner,denn erst neulich zur Fragerunde auf Twitch wurde gefragt,ob man demnächst auch per PayPal bezahlen können wird,was nicht klar und deutlich beantwortet wurde....

Kickstarter ermöglicht es allen Projektstartern per PayPal zu zahlen und wenns ein Projekt aus Deutschland ist,kann man sogar per simpler Überweisung dazuschießen.

Ach und das sänmtliche Artworks aktuell nur als Beispielbild vorhanden sind,kann man auf der Kickstarterseite auch nachlesen,für alle,die sich übers Aussehen aufregen....


Greetz

Cap
 
@Alexokrat
Das liegt am Projektstarter,welche Zahlungsarten zur Verfügung stehen.

Und da hier scheinbar noch keiner was bei Kickstarter oder in den Shenmue 3 Fragen durchgelesen hat,weiß das auch keiner,denn erst neulich zur Fragerunde auf Twitch wurde gefragt,ob man demnächst auch per PayPal bezahlen können wird,was nicht klar und deutlich beantwortet wurde....

Habe das schon vernommen, das gesagt wurde, dass man Wege finden möchte um auch PayPal zu ermöglichen. Hätte mir eben nur auch vorstellen können, dass es eine Kickstarter Sache ist, die Beschränktheit auf Kreditkarte. Wäre ja für ein Ami-Unternehmen nicht unüblich.
 
Kickstarter ermöglicht es allen Projektstartern per PayPal zu zahlen und wenns ein Projekt aus Deutschland ist,kann man sogar per simpler Überweisung dazuschießen.
Da sagt das Kickstarter-FAQ aber was anderes.

https://www.kickstarter.com/help/faq/backer+questions?ref=faq_nav#BackAProj

Kickstarter FAQ schrieb:

Array

We support most major credit cards, but we do not support payment with Paypal at this time.

 
Würde ja gerne spenden, aber morgen geht es wieder mit dem XBox Live Summer Sale los :D
 
@wwe_fan
Verdammt....das hatte ich anders in Erinnerung....danke!


Greetz

Cap
 
Zurück