Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

I pity the fool, without any Pool!!!

Edit: Bei mir reicht es allerdings auch nur für ein Planschbecken, aber immerhin. xD
 
Ich bin nicht mit auf die Bierwanderung.

Wo ist denn heute was?

Ich bin auf solchen Märkten immer der King, da ich Mittelhochdeutsch spreche.
(Die Sprache in denen u.a. das Nibellungenlied verfasst wurde)

In Regensburg an der Grieser Spitz neben der steinernen Brücke :)
 
Werde jetzt auch den Pool startklar machen...hab aber schon zu viel Sonne abbekommen..mehr Bräune geht nicht...und der Sonnenbrand ist noch nichtganz weg aufm Ruecken :)
 
Leider auch nur von meinen schwiegereltern. Die sind auf nem we Trip. Also ist das hier jetzt mein reich!! :D

die beiden hunde mögen das Wasser nach anfänglicher Skepsis auch!!

Manchmal hilft nur ein gekonnter Wurf und schwups, geht alles. :cool:
 
Bei mir auch nur nen Kinderplanschbecken ;) Igitttt Hunde im Poolll...bahhhh
 
Wenigstens steht draußen aber nicht die Luft. Hier sind es gar 39 Grad !
 
Herje! Bei mir gehts gleich wieder los mit vollem Programm.
Mir ist viel zu heiß :(

Morgen Abend dann zu einem Open Air und dann Montag ins Schwimmbad.
Dann wird weiter an Präsentationen gearbeitet wääääääääää :(


Nicht mal das Bashen macht Spaß.
Ich glaub, ich leg wieder eine kleine Pause ein.
 
Nabend :)
Ich habe heute original den ganzen Tag geschwitzt :) Mein Auge ist immer noch zu. Kurz; ein Tag zum Vergessen :)
 
Oh man die Luft ist hier gerade so geil nach dem dickem Gewitter. Noch warm aber mit einer kühlen Prise. Damit kann ich leben :)
 
Zurück