Nintendo: NX kommt angeblich schon im Juli 2016

Na besser als dasWiiX
Obwohl Spaß macht :D
 
Ich warte erstmal ab was das NX überhaupt wird....Also noch ein Handheld nach dem New 3DS und ich würde sagen Nintendo ist verzweifelt.Eine starke Heimkonsole muss einfach her und hoffe das die nicht auf die dumme Idee kommen und sagen,wir machen eine etwas stärkere Konsole als die Wii U und fahren damit Erfolge ein,was wir mit der Wii U verbockt haben.Allein wegen den Namen.
Und was sehr wichtig ist.....Entwickler freundlich das Ding machen und nicht wie die Wii U.
Am Start das neue Zelda + Konsole Bundle aber mit Power Grafik und nicht Cel Shading gedöns....nicht das es schlecht ist,aber haben wir schon genug von.
Dazu bitte noch F-Zero,Wave Race und als Überraschung ein Extreme G :D
 
Bisher sind waren alle Nintendo Konsolen etwas geworden
Und warum die U Entwickler unfreundlich sein soll wüsste ich auch gerne.... PS2 und 3 sind da kaum zu toppen...

Auf den Leistungszug ist kein Platz für Nintendo... da sind schon Sony und MS... da muss schon was anderes her
 
WTF?! Mach Deinen Avatar da weg sonst schick ich dir Jann vorbei, dann rauchts aber hinten!

:D :p
 
OMFG......zumindest wird mir jetzt wieder kalt......aber auch hundeüb.....:eek2: :kotz:. Das hat Nintendo definitiv nicht verdient :( :D
 
Wenn Du wenigstens ein Bild von Vanessa Mai von Wolkenfrei als Avatar hättest, die sieht geil aus und macht sogar geile Musik! Im Bereich Schlager macht die mich grad zum Fan und kanns kaum erwarten am 10. Juli das neue Album "Wachgeküsst" in den Händen zu halten. Dass ich mal gierig auf ein Schlager-Album bin hätte ich mir vor einem Jahr auch noch nicht erträumen lassen. Aber die Musik von der ist echt geil, vergesst Helene Fischer!
https://www.youtube.com/channel/UC-fMvx4-Hl7Y__dNIac7upQ

Ich poste jetzt einfach mal ihren neuen Song der derzeit rauf und runter in den Radios läuft (der richtig geile Song "Sommerliebe" ist leider noch nicht als Video online). Die haben den noch geblurt damits noch geheimnisvoll bleibt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unregistriert jetzt siehst D mal was Du mit Deinem Bild angerichtet hast, jetzt wird das hier ein Schlager-Thread :D
 
Unregistriert jetzt siehst D mal was Du mit Deinem Bild angerichtet hast, jetzt wird das hier ein Schlager-Thread :D
Oh nein!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Abgewehrt und KONTER

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leude, dat isn Nintendo Thread. Und Nintendo Fans hören sowas:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Nocturnal
Ich glaub ich muss meine Buddyliste reinigen :D
 
Hey, ich mag auch Nintendo und ich hör das:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mittlerweile hat sie sich gottseidank von ihren beiden Wendlern getrennt und ist solo unterwegs :D Btw. die hat früher HipHop gemacht und jetzt ist sie ein Schlagerstar. Die Wege der Musik sind unergründlich ;)
Zumindest hat der Thread jetzt einen Sinn :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer, die Power der PS4 und One, da muss sich Nintendo 2016 aber anstrengen.
Die Power von PS4 und auch Xbox One entsprechen einem Mittelklasse Rechner von 2012.
Also PS4 und One haben HEUTE schon alles, aber keine Power, von 2016 will ich gar nicht sprechen.
Was ich damit sagen will, 2016 kann Nintendo eine Konsole auf den Markt werfen, die für 499,- an den Mann geht, Die dann etwa locker doppelt so viel Leistung wie eine PS4 oder One hat.
Die APU der PS4 und One ist von der Grafikleistung her eine ATI Radeon HD 7850, aber halt mit niedrigerem Takt als auf einer richtigen 7850, also auch langsamer.
Das ist heute Hardware von der Resterampe und 2016 alles andere als Fortschrittlich.
Es dürfte also für Nintendo kein Problem sein eine Konsole zu präsentieren die viel mehr Leistung wie die PS4 oder One haben und dabei im selben Preis startet wie es die Beiden anderen auch zum Start gekostet haben.
Sollten dann noch die Dritthersteller an Bord sein, könnte die Rechnung aufgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer, die Power der PS4 und One, da muss sich Nintendo 2016 aber anstrengen.
Die Power von PS4 und auch Xbox One entsprechen einem Mittelklasse Rechner von 2012.
Also PS4 und One haben HEUTE schon alles, aber keine Power, von 2016 will ich gar nicht sprechen.
Was ich damit sagen will, 2016 kann Nintendo eine Konsole auf den Markt werfen, die für 499,- an den Mann geht, Die dann etwa locker doppelt so viel Leistung wie eine PS4 oder One hat.
Die APU der PS4 und One ist von der Grafikleistung her eine ATI Radeon HD 7850, aber halt mit niedrigerem Takt als auf einer richtigen 7850, also auch langsamer.
Das ist heute Hardware von der Resterampe und 2016 alles andere als Fortschrittlich.
Es dürfte also für Nintendo kein Problem sein eine Konsole zu präsentieren die viel mehr Leistung wie die PS4 oder One haben und dabei im selben Preis startet wie es die Beiden anderen auch zum Start gekostet haben.
Sollten dann noch die Dritthersteller an Bord sein, könnte die Rechnung aufgehen.

Ich glaube nicht, dass viele bereit sind, 499 Euro für eine Nintendo Konsole auszugeben. Selbst mit 399 Euro dürfte man sich bei einer neuen Konsole, mitten in einer Gen ziemlich schwer tun. Der Preis der PS4 und XBOX wird bis zum Release von Nintendo`s neuer Konsole, wahrscheinlich noch weiter fallen. Nach der WiiU dürften außerdem viele erst einmal vorsichtig sein. Wenn dann noch der Preis zu hoch ist, könnten viele erst einmal abwarten, wie sich die neue Konsole entwickelt. Wie wichtig ein guter Startpreis ist, hat die PS4 gezeigt. Der Großteil der Nintendo Spiele, dürfte aufgrund des Comic Looks, wahrscheinlich sowieso nicht so stark von mehr Power profitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leistung stimmt, Nintendo geniale Games zeigt, Dritthersteller auch geniale Games zeigt, die auch die Leistung der Konsole zeigen, glaub mir dann kann das für 499,- funktionieren.
Und klar fallen die Preise von PS4 und One, aber die Preise von PS3 und X360 waren auch niedrig als die PS4 und One gekommen sind, der Preis der X360 war sogar Saugut mit zum teil 199,-
Und trotzdem haben die Leute die PS4 für zum Teil mehr als 399,- € gekauft wie geschnittenes Brot, weil eben vorher von Sony auf der E3 2013 alles richtig gemacht wurde ;)

Der Großteil der Nintendo Spiele, dürfte aufgrund des Comic Looks, wahrscheinlich sowieso nicht so stark von mehr Power profitieren.

Da fällt mir spontan, ohne lange zu überlegen was den Comic Look angeht, nun die Kiste braucht nur Tessellation beherrschen und das wird Sie zu 99,9 %, was die PS4 und One nicht können und schon hätten sie einen gewaltigen Zuwachs an Qualität, auch bei den Comic Look.
Da würde Donkey Kong vom Fell her dann wirklich so aussehen wie in den Rendervideos und Bildern, mit richtigem Fell. Auch Felsen usw. würden besser aussehen. Allein bei Zelda würden Wände von Schlössern, Dungeons usw. nicht mehr als platte Textur dargestellt.
Leute die nicht am PC spielen und nur PS4 oder One kennen, glaube mir, denen würde der Mund offen stehen vor staunen.

Stimmt also die Software, Dritthersteller und das Marketing, sehe ich da kein Problem die Konsole mit viel besserer Hardware als PS4 oder One für 499,- an den Mann zu bringen.
 
Und klar fallen die Preise von PS4 und One, aber die Preise von PS3 und X360 waren auch niedrig als die PS4 und One gekommen sind, der Preis der X360 war sogar Saugut mit zum teil 199,-
Und trotzdem haben die Leute die PS4 für weit mehr als 399,- € gekauft wie geschnittenes Brot, weil eben vorher von Sony auf der E3 2013 alles richtig gemacht wurde ;)

Das kann man nicht miteinander vergleichen. Mit der PS3/XBOX 306 hatte man den Markt bereits abgedekckt. Es war der Anfang einer neuen Gen. PS4/XBOX One waren die Nachfolger und es liegen 7-8 Jahre dazwischen. Beide konnten zudem auf erfolgreiche Vorgängerkonsolen aufbauen. NX klingt dagegen bisher eher wie eine Zwischenlösung bzw. Hybrid aus Konsole und Handheld.
 
Zurück