Just Cause 3 Vorschau: Open-World Spaßgranate

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3 Vorschau: Open-World Spaßgranate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3 Vorschau: Open-World Spaßgranate
 
Bei dem Titel erwarte ich keine Story oder anderen schnick schnack...... ich will viel BOOOOM haben und das scheint genau DAS zu sein. Freue mich drauf! :)
 
Klingt für mich bisher eher nach einem Spiel, dass ich mir mal für einen 20er hole.
 
List ein Titel der vlltkeine 60-70€ wert ist aber für 40 eine überlegung wert.
Bitte für Plus oder Gold bringen :)
 
Just Cause braucht nun wirklich keine Story. Ich habe auch die Kampagne des Vorgängers nicht durchgespielt und trotzdem viele Stunden Spaß damit gehabt.

"Saints Row haben an der Front in den letzten Jahren immerhin auch extrem zugelegt!"

Saints Row ist meine Meinung nach nach dem zweiten Teil immer schlechter geworden.
 
Wenn ihr Saints Row oder GTA haben wollt,dann spielt das,JC ist JC und darf das auch bleiben,ich erwarte nix anderes.

JC2 hab ich mir vor nem guten jahr fürn 5er auf XBL runtergeladen und bereue weder einen Cent noch eine Sekunde,die ich mit diesem Spiel zugebracht habe.

Und obwohl ich "nur" Sammelaufgaben und rotmarkierte Tanks zerstört habe,hab ich über 200 Stunden auf die Spieluhr bekommen....

Never change a winning team,sag ich da nur.


Greetz

Cap
 
Der Trailer macht Bock auf mehr. Es dürfte dieses Jahr kaum ein Spiel geben auf das ich mich mehr freue.
 
Geh bitte.....fürn 20er am Krabbeltisch oder zum Vollpreis wenn ein Blowjob mit dabei ist :nut:. Porno Action Titel, Vollpreis - Day 1....ihr Tetris bitches :D
 
Zurück