Forza Horizon 2

Ich glaub wenn ich mit Batman durch bin, hol ich mir das auch. :)
 
Das ist echt geil ! Fahr nur noch mit den Dingern ! Aber echt umständlich das man sie einzeln "kaufen" muss.
 
Gestern mal angefangen, schon ganz gut, aber noch Luft nach oben, bin aber noch bei den ersten Rennen ;)

Ab wann kann man eigtl. einem Club beitreten? Bis jetzt ist es noch "grau"
 
Gute Frage. Fahr einfach paar Rennen, dann müsste es automatisch kommen.
 
Ja das kommt alles ab einen gewissen Rang. Die ganzen Radio Sender kommen ja auch nach und nach. Hab ich schon erwähnt dass ich Lavante FM total geil finde? :mosh:
 
Ah, kommen da noch neue Radiosender? Weil die bisherigen sind ja eher zum Abschalten. Der Klassik-Sender bei dem einen Rennen war bisher der beste? Gibt's auch Country oder 80is?
 
Öhm, also bisher konnte ich kein Sender als sowas Identifizieren.
Finde aber alle recht schwach vom Inhalt her, aber damit kann man leben, da gibts schliemmeres.

PGR4 hatte für mich bisher den besten Soundtrack
 
Die Serie hatte überhaupt geile Musik, schon MSR auf der DC war mit ner super Auswahl bestückt. Aber bei Forza 2 hatte ich auch immer meine eigene Musik im Hintergrund weil das ingame nicht anhörbar war. hmm geht das eigtl. mittlerweile auch bei der One schon? Dann leg ich nämlich meine Schandmaul-Sammlung auf die Platte und lass das nebenher laufen ^^
 
Ui ein Mittelalterfan? ;)

Soweit ich weiß soll das erst mit dieses Win 10 kommen, jetzt geht es wohl nur über dieses Music Streamdienst?
 
jo, das mit dem Streamdienst weiss ich, aber das will ich nicht, will meine Musik auf der Platte/dem Stick. Und ja, Mittelalterfan ;)
 
Will auch meine Mucke auf Platte. Soll ja alles im Herbst kommen oder so
 
Man kann bereits seine eigene Musik bei Spielen hören. Geht über das Andocken des Media Players, hat aber den Nachteil, dass man das Spiel dann nicht mehr im Fullscreen zocken kann, sondern rechts nen kleinen Balken mit dem Media Player hat. Ab und zu nutze ich das aber trotzdem, um Two Steps From Hell während dem Spiel zu hören. Dann geht's richtig ab :D

Ansonsten höre ich auch fast ausschließlich Lavante :)
 
Ja das mit dem andocken meinte ich. Geht das auch mit Youtube?
Trotzdem mies gelöst derzeit
 
Es ist immer wieder herrlicht dieses Spiel zu zocken. Hoffe das nächstes Jahr der 3 Teil kommt, oder man haut nochmal nen schönes Update mit neuer Location für Teil 2 raus.
 
Jup. Heute Abend auch wieder nen paar Online Touren machen. Muss die 25 ja endlich mal machen.
 
Es wären noch mehr, wenn einige nicht so blöd gewesen wären bzw es vernünftig zugegangen wäre
 
Werden die Rennen eigtl. auch mal etwas anspruchsvoller? Ich fahr hier Rennen für Rennen runter und hatte noch nie Probleme eins zu gewinnen, irgendwie langweilig. Nur die Fahrspass-Events auf schwer sind arg knackig, aktuell noch etwas frustig, die heb ich mir dann für später auf. Mir gehts hier aber vor allem um die normalen Rennen. Bin zwar erst bei 14% Spielfortschritt aber trotzdem hätte ich gern mal Gegner und nicht nur Kanonenfutter
 
Zurück