Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne gestartet

Bin gespannt wie hoch das noch geht und ob vielleicht beim überschreiten noch ein extra Goal kommt
 
Ich glaube ja nicht, dass die alle Stretch Goals schaffen. Die sollen ja bis 10 Mille gehen, richtig? Aber mittlerweile ist es ziemlich eingeschlafen. Ich denke zwischen 4,2 und 5 Mille werden wohl zusammen kommen.
 
Ohne hate!

Das Spiel gönne ich jedem Ryo Ultra hier auf GZ, kann mir aber nicht vorstellen, dass das nen Hit wird.
Ich konnte nie die Faszination dahinter verstehen.

Wie gesagt, ich freue mich für euch, dass ihr die Geschichte beenden könnt, glaube aber nicht an einen echten kommerziellen erfolg der Marke Shenmue
 
Daran glauben nicht mal die Entwickler - insofern "viva el Kickstarter" ;)
 
Wer ernsthaft glaubt,das Shenmue JETZT ein kommerzieller Erfolg wird,dem ist nicht mehr zu helfen....

Shenmue 3 wird ein Spiel von Fans für Fans finanziert von Fans.Und mehr erwarte ich auch garnicht.Sollte man einen Konkurrenztitel zu irgendeinem Triple-A Blockbuster erwarten,dem is ebenfalls nimmer zu helfen.... :p


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich genauso formuliert; warst schneller Cap^^

Shenmue war ja leider nie kommerziell erfolgreich; ist ja auch der Grund das sich kein Publisher mehr finden liess.

Lag wohl auch daran das RPG'ler eher eine Randgruppe in der damals von Action- unde Jump'n Run geprägten Spielewelt waren (Gängiger Spruch zu den Zeiten: Woran erkennt man einen RPG-Spieler? Er zockt stundenlang ohne sich zu bewegen, frei interpretiert^^)

Wurde es auch eher als Adventure/Lebenssimulation beworben hat es doch hauptsächlich genannte Randgruppe angesprochen; Spieler die gerne in Ruhe Stunden um Stunden damit verbringen eine Welt zu erkunden und gemächlich in ihr zu versinken.

Seiner Zeit voraus und doch auch Opfer seiner Zeit; ein Schicksal zwiespältiger hat man es selten gesehen.

Und wie Cap schon sagte; hier geht es um ein Fanprojekt, die kleine aber treue Gemeinde um das Game finanziert das Projekt aus eigener Tasche um es zu retten. Es geht nicht darum Kohle zu scheffeln sondern einen lange gehegten Traum zu erfüllen.

Just my next 50 Cent...
 
So....grad mal wieder die Shenmue Seite auf Kickstarter überflogen und neben diversen teuren und coolen Extras,die neu hinzukamen auch das gefunden,wonach hier ein paar gegiert haben....

Die PS4 Physical Copy für 60$!

Wenn ihr also so ne PS4 Hülle in blau mit schönem Cover,eingepackt in eine Pappschachtel mit Shenmue Artwork sowie inliegender BR mit besagtem Spiel haben möchtet,macht die 60$ locker und sie gehört euch.

Und kommt mir jetzt nicht mit der Leier,das sei zu teuer!Ihr werft euer Geld teilweise für größeren Rotz in den Rachen der Publisher.... :p


Greetz

Cap
 
Soooo,nachdem ich bei der Kickstarter-Kampagne direkt nicht dabeisein konnte,hat es nun aber bei der Bezahlung über PayPal geklappt.160$ "ärmer" und gespannt,wie das dann alles abläuft.

Aktuell sind leider noch nichtmal 6,5 Mio. $ zusammengekommen....evtl. wird das jetzt in der Vorweihnachtszeit noch geknackt,dann gibts wenigstens die Ragdoll Reaction.Ich bin gespannt. :)


Greetz

Cap
 
Zurück