PS4: Video zeigt die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Limited Edition PS4 in all ihrer Pracht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Video zeigt die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Limited Edition PS4 in all ihrer Pracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Video zeigt die Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Limited Edition PS4 in all ihrer Pracht
 
Schade, dass es nicht 1TB sind. Trotzdem liebäugel ich mit der Edition.
 
Das dunkle rot schaut schon extrem geil aus :)

Übrigens sind die 500MB im text falsch.
 
Nanana, das Bundle ist schon länger bekannt. Hoffe sehr das die neuen Bundles dann mit einer 1Tb Platte kommen.
 
Ich hätte gerne den Controller, ich finde es gibt keine schönen Dualshock 4, selbst der Schwarze is unten Grau, der weiße ist unten grau und Rot&Blau sehn aus wie Spielzeug...
Den Anthrazit/Schwarz finde ich ziemlich hübsch.

Ob der noch einzeln erscheint? muss ja ned unbedingt nen MGS Brand haben.
 
Den Controller finde ich z.B recht unspektakulär. Für Leute die es eher dezent mögen aber das richtige evtll
 
@Razzor89, ja ich bin da eher der schlichte Typ, ich hoffe auch das es die Matte Festplatten Abdeckung irgendwo gibt nachdem die Matte Ps4 erscheint. ^^
 
ja FICKE kann es wahr sein :eek2: :eek2: :eek2: ?!?!?
OBER HAMMER MEEEEEEEEEEGA GEIL :nut: !!!
Hätte nieeemals gedacht das Sie es aus Japan raus
schafft (allein wegen denn zich Limiteds die schon
hier angekündigt :o ) Aber der HAMMER !!! Das
warten hat sich gelohnt...(Bloodborne...hättst
mich fast rum gekriegt ;) ) Aber jetzt steht
der TERMIN für meine PS4...wird diiirekt
Vorbestellt wenn auf Amazon zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott ist das Ding häßlich! Geht für mich garnicht klar.

In diesem Sinne: Die Batman-Edition sieht da um einiges stylischer aus. - Gibt es eigentlich weitere Special-Edition der PS4 bisher?
 
Mann ist die Konsole häßlich...da kriegt man ja das :kotz:


Dann lieber das Standardmodell ohne alles.....
 
Sieht cool aus. Ich freu mich schon sehr auf das Spiel :)
 
Also ich mag die dunklen Farben sehr gerne.
Gerne auch dunkelgrün, dunkelblau und dunkles lila :)
 
Zurück