Nerds aufgepasst - Comic Con is coming to Germany

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nerds aufgepasst - Comic Con is coming to Germany gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nerds aufgepasst - Comic Con is coming to Germany
 
Ticket ist schon bestellt^^

Auf die Stargäste bin ich gespannt; spielten ja alle in meinen Lieblings-Serien aus jüngeren Zeiten mit.
 
Wie gerne ich da hin möchte. Aber als Berliner zu den Schwaben fahren? Niemals!!
 
So ich hab mir mal ein Wochenendticket bestellt :)
 
Na ich kenn zumindest einen Schwaben der schwer in Ordnung ist^^

Hoffe mal das es iwie klappt das sich einige User da mal treffen, wäre sicher interessant mal die Gesichter hinter den Avataren zu sehen ;)
 
Ich habe vor, da auch mal vorbei zu schauen. Eine gute Sache, San Diego kann einpacken . :D
 
Nun, jedem das Seine. Ich persönlich schätze es sehr das ich schon einige Leute von hier im realen Leben getroffen habe.
 
Zurück