The Division: "Dark-Zone"-Story-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: "Dark-Zone"-Story-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: "Dark-Zone"-Story-Trailer veröffentlicht
 
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht wen das spiel anspricht.
Endzeit szenario? Spezialeinheit? Survival?
Dazu Tom Clancy ständig den name eines toten zu verwenden...
Wieviel ist denn noch wirklich von Ihm?
Irgendwie kommt mir das spielweder wie Fleisch, noch Fisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gardield

Weil das Spiel auf Kommunikation mit anderen setzt. Man arbeitet zusammen und schaut das man durch kommt. Es werden vielleicht Verträge abgeschlossen (mündlich) wie was dann aufgeteilt wird. Man spricht also miteinander. So jetzt die momentane Realität: Ich glaub da ist einer. Echt? Ja glaub schon. Ja dann erschieße ihn!!
Es wird doch nur noch geschossen und getrollt. Man kann doch kaum öffentlich noch was vernünftiges zocken und ich befürchte das es hier auch so sein wird. Hier finde ich bietet sich eine Basis des Roleplays an so wie in Altis Life z.B
 
@Gardield

Weil das Spiel auf Kommunikation mit anderen setzt. Man arbeitet zusammen und schaut das man durch kommt. Es werden vielleicht Verträge abgeschlossen (mündlich) wie was dann aufgeteilt wird. Man spricht also miteinander. So jetzt die momentane Realität: Ich glaub da ist einer. Echt? Ja glaub schon. Ja dann erschieße ihn!!
Es wird doch nur noch geschossen und getrollt. Man kann doch kaum öffentlich noch was vernünftiges zocken und ich befürchte das es hier auch so sein wird. Hier finde ich bietet sich eine Basis des Roleplays an so wie in Altis Life z.B

Es gibt doch nur in den Dark Zones PvP und die sind optional. Wer keine Lust darauf hat, umgeht die Gebiete einfach. Ich würde auch nur mit einer Gruppe von Freunden in die Dark Zones gehen. Einzelne Spieler dürften einer Gruppe eher aus dem Weg gehen. Wenn man erst einmal Gegenstände in den Dark Zones gefunden hat, möchte man die in der Regel auch nicht durch einen tot wieder verlieren und verhält sich deshalb eher unauffällig, bis diese gesichert sind. Zumindest würde ich dann nicht die Aufmerksamkeit anderer Gruppen auf mich ziehen, indem ich leichtfertig schüsse abgebe.

Steht fest, dass man die Gegenstände selber aufteilt? Vielleicht wird das Loot wie bei Destiny auch automatisch aufgeteilt.Falls man selber entscheidet, wer was bekommt, dürfte das doch unter Freunden kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ich dachte das es komplett PvP Zeugs ist. Na gut dann nicht so schlimm auch wenn es dennoch so ist wie ich geschrieben habe

Steht fest, dass man die Gegenstände selber aufteilt? Vielleicht wird das Loot wie bei Destiny auch automatisch aufgeteilt.Falls man selber entscheidet, wer was bekommt, dürfte das doch unter Freunden kein Problem sein.

Würde es cooler finden wenn man es manuell aufteilt weil man dann echt mit Leuten spielt denen man vertraut. Weiß nicht wie ich es anders schreiben soll aber hoffe du weisst was ich meine ;)
 
Zurück