Uncharted 4: A Thief's End - Erweiterte E3-Gameplay-Demo im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Erweiterte E3-Gameplay-Demo im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Erweiterte E3-Gameplay-Demo im Video
 
Endlich der erste Lichtblick für die PS4:D
 
Die Szene ist hammergeil! Eines der seltenen Spiele, die wirklich was aus der neuen Hardware zu machen scheinen. Ist schon gekauft.
 
So kann man das nicht sagen. Ist ja nicht so, dass man auf beiden Seiten aisschliesslich exklusives zockt, dann hätten alle zu wenig zum Spielen.
Mit bloodborne und hat man auf der PS4 ja bereits einen richtigen Knaller und gute exklusives gibt es ja auch noch.
Ohne die Multis die hier wie da erscheinen wäre es traurig.

Uncharted wird sicherlich ein sehr guter Titel, keine Frage.
Die Erwartungen sind halt riesig, da der zweite teil schon ein so derbes Brett war.
Ich freue mich ziemlich auf das TR vs uncharted Duell.

ubd auf die remastered freu ich mich hier auch.
 
Als letztes jahr die E3 mit der Dschungel Szene und als Drake aus der Höle gestartet ist, war ich alles andere als begeistert.
Das hier sieht jedoch schon unglaublich gut aus.
Hätte es auf der E3 nicht diesen komischen Controller ausfall gegeben (die panne) aber die figuren usw. sich dennoch weiter bewegten, hätte ich das Video für ein geschöntes Video gehalten (wie killzone 3 damals).
Aber auch das die Presse es anspielen konnte und alle bestätigten das es wirklich so aussieht halfen dann für das letzte stück glaubwürdigkeit.
 
Der Wahnsinn :)
Allein die ganze Physik ist richtig toll geworden.
 
Ich weiß noch nicht ob man es noch mit TR vergleichen kann.
TR hat einen pseudo Survival Einschlag und die E3 Demo hatte ziemlich starke Schleicheinlagen.

Uncharted ist dagegen eher ein modernes Indiana Jones mit überragender Action.
 
Bei Uncharted steht einfach die Story im Vordergrund. Bei allem was man tut wird die Story vorangetrieben während man bei Tomb Raider schon mehr den Fokus auf das Survival Gameplay legt und den Spieler auch mal gern "allein" lässt.
 
Hmm eig habt ihr gar nicht so unrecht. Die Basis ist gleich aber dann geht der eine links und der andere rechts. Platz für beide ist auf jeden Fall
 
Bei Uncharted steht einfach die Story im Vordergrund. Bei allem was man tut wird die Story vorangetrieben während man bei Tomb Raider schon mehr den Fokus auf das Survival Gameplay legt und den Spieler auch mal gern "allein" lässt.
Ich hab zwar alle Uncharteds durchgedaddelt, aber ich kann mich nur noch an die Story von Teil 1 erinnern.
Lege bei deiner Aussage ein Veto ein und behaute, dass pompös inszenierte Action mit dem syphatischen Draufgänger Nathan Drake im Vordergrund steht.

Bei Tombi erinnere ich mich genau an die Story, finde die aber grottig.
 
Ich hab zwar alle Uncharteds durchgedaddelt, aber ich kann mich nur noch an die Story von Teil 1 erinnern.
Lege bei deiner Aussage ein Veto ein und behaute, dass pompös inszenierte Action mit dem syphatischen Draufgänger Nathan Drake im Vordergrund steht.

Bei Tombi erinnere ich mich genau an die Story, finde die aber grottig.

Da lege ich ein Veto mit ! ein. Bei Uncharted steht klar die Story im Vordergrund mit der cineastischen Inszenierung.

Bei Tomb Raider war für mich die Story und die Charaktere das größte Manko. Irgendwann wusste ich nicht mehr um was es geht. War aber auch nicht schlimm, da wie gesagt sowieso mehr die Gameplay Survival Erfahrung im Vordergrund stand.
 
Ich bleib dabei. Drake war inszeniert, die Story nicht.
Aber alle Charaktere irgendwie cool, besonders der Bossfight des ersten Teils.
Das war schon cool eingefädelt von den Storyschreibern.

Bei Tomb Raider hab ich außer Lara wirklich alle gehasst.
 
Der Antrieb bei Uncharted war immer die Story. Das wird auch aus dem E3 Trailer deutlich. Warum hetzt er denn so den Konvoi hinterher? Sein Bruder steckt in der Patsche. Was folgt denn nach der Aktion? Sam wurde gefunden "gerettet " und weiter geht's im Script mit der Szene mit Sully und Elena. Man kennt schon richtig die Hintergründe der einzelnen Charaktere und weiß z.B., dass es Elena nicht gefallen wird was ihr Liebster dort wieder macht. Das alles wird mit tollen Charakteren mit viel Liebe zum Detail erzählt. Ziel ist es ja nicht, das größte Krach Bumm zu erreichen wo am Ende des Levels die Punkte zusammengezählt werden.

Die inszenierte Aktion von Uncharted ist natürlich ein Markenzeichen und Beispiellos. Aber für mich ist die eigentliche Belohnung das Zusammenspiel der Charaktere und den Fortgang der Geschichte zu verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story von Uncharted war nicht wirklich gut. Aber zumindest hatte es eine und ich kann mich immer noch an sie erinnern. Bei TR ist die Story hingegen nicht Existenz. Ich hoffe, dass man hier sich mehr anstrengt.
 
Bei TR die Story als nicht existent zu beschreiben ist Quatsch. Das hat nichts mit Geschmack zu tun. Es ist fakt das eine nette Geschicht erzählt wird, worum sich das ganze Spiel dreht...
 
Zurück