Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Moin, mal ne kurze Frage, wie laut is die PS4 beim Blu-Ray schaun?

Eventuell noch im vergleich zur One?
 
Meine PS4 ist zwar eine laute Konsole ^^ aber beim Blu Ray schauen höre ich sie nicht wirklich. Da ist sie bei mir nicht lauter als die One und gibt ein schöneres Bild auf dem Fernseher aus bei dunklen bzw. schwarzen Farben. Ist auch bei netflix und amazon prime so bei mir. Aber ich weiß nicht warum das mit dem Schwarzwert so unterschiedlich ist.
 
Habe erst eine geschaut und deswegen möchte ich da keine Meinung abgeben. Probleme hatte ich aber keine
 
Moin, mal ne kurze Frage, wie laut is die PS4 beim Blu-Ray schaun?

Eventuell noch im vergleich zur One?

Du alter Fuchs willst hinten rum bashen... ;)

Wie beim zocken... Also die Playse ist nicht so schlimm im BR Betriebv aber noch immer weit entfernt von der One.
 
Meine PS4 ist zwar eine laute Konsole ^^ aber beim Blu Ray schauen höre ich sie nicht wirklich. Da ist sie bei mir nicht lauter als die One und gibt ein schöneres Bild auf dem Fernseher aus bei dunklen bzw. schwarzen Farben. Ist auch bei netflix und amazon prime so bei mir. Aber ich weiß nicht warum das mit dem Schwarzwert so unterschiedlich ist.

Stell deinen TV halt mal ein :rolleyes:
 
Hab ich dir nie was zukommen lassen?? Ich bin halt nen ziemlich schlimmer Mensch...
 
Hast du nicht. Wollten das ja bei Skype eig besprechen aber mittlerweile eig erledigt. War ein nur eine kleine Stichelei mehr nicht :)
 
Du alter Fuchs willst hinten rum bashen... ;)

Wie beim zocken... Also die Playse ist nicht so schlimm im BR Betriebv aber noch immer weit entfernt von der One.

Ne ne :D , Problem ist die One gibt aus irgend einem Grund kein DTS HD oder DD True HD aus, nur normales DTS und DD.

Kriegt das die PS4 hin?
 
Aber leider Kabelgebunden ^^ und eines mit Kabel habe ich ja schon. :/ ich will es ja als bluetooth haben. Ich befürchte, da gibt es wie erwartet immer noch nichts. Aber danke für den Aufwand. :)
 
Aber leider Kabelgebunden ^^ und eines mit Kabel habe ich ja schon. :/ ich will es ja als bluetooth haben. Ich befürchte, da gibt es wie erwartet immer noch nichts. Aber danke für den Aufwand. :)

Stimmt hab ich gar nicht gesehen/gelesen

Dann scheint es echt nichts in der Richtung zu geben.
Echt bescheuert von Sony da solche Einschränkungen zu machen.
 
Wundert mich, warum sie in der Richtung noch nichts gebracht haben. Aber ich hab jetzt mal dem Support geschrieben. Die sollen das mal weiter leiten. Bin sicher nicht der einzige Kunde, der sich was in dieser Richtung wünscht.
 
Zu Bluetooth noch was: Ich habe gestern eine Tastatur mit der PS4 gekoppelt und diese ging einwandfrei. Danach konnte ich sie auch als Tastatur nutzen.
 
Ne Tastatur ist auch standardmäßig verbunden bei mir.
Selbst ein Maussupport gibt es im Menü.

Nur beim Sound ist die sehr wählerisch.
 
Zurück