Zuletzt gekauftes Videospiel

@Shogun: so eine ähnliche Problematik hinsichtlich der Verarbeitung hatte ich zuvor auch vermutet. Bei YouTube hab ich mit aber ein paar Reviews angesehen, wo nach meiner Auffassung die normale Größe des New 3DS im Gegensatz zur XL besser wegkommt. Aber gut, das kann Ansichtssache sein.

Ich bin auf jeden Fall mit der Verarbeitung des New 3DS zufrieden (ist auch mein erster 3DS seit dem DS lite von '08). Die Bildschirme sind sehr hell, das Scharnier raster gut ein, die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt. Ich finde das Gerät bislang super.

Danke für deine Rückmeldung! :)

Genau, du hast auch den "normalen" New 3DS. Das mit dem schlechteren Bildschirm soll angeblich nur bei dem XL Modell auftreten. Denn die bessere Variante ist im kleinen Standard.
Problem ist, ich habe bereits den ersten kleinen 3DS. Ich wollte gerne das XL Modell des New 3DS. Zumindest bezüglich der Verarbeitung hast du mir ja die Bedenken nehmen können.

Hat jemand von Euch den New 3DS XL und kann da auch noch etwas zu schreiben?
 
Danke für deine Rückmeldung! :)

Genau, du hast auch den "normalen" New 3DS. Das mit dem schlechteren Bildschirm soll angeblich nur bei dem XL Modell auftreten. Denn die bessere Variante ist im kleinen Standard.
Problem ist, ich habe bereits den ersten kleinen 3DS. Ich wollte gerne das XL Modell des New 3DS. Zumindest bezüglich der Verarbeitung hast du mir ja die Bedenken nehmen können.

Hat jemand von Euch den New 3DS XL und kann da auch noch etwas zu schreiben?
Hab nur den normalen aber von dem was ich in Foren gelesen habe, lässt sich der obere Bildschirm des XL nach links und rechts verschieben - hat also mehr "Luft" da oben, was beim zocken vielleicht nervig sein kann.
 
@Phil

Danke dafür. Wenn noch jemand was hinzufügen kann immer her damit.
Kann ja noch ein wenig warten das Teil, dann höre und lese ich erst mal noch mehr Meinungen und mache mir ein Bild. Vllt- komme ich ja mal dazu das Teil irgendwo zu testen.
 
@Topic

Alien Isolation: Selbstverständlich für die :xboxconekonsole: ;) :D

Hab ich auch. Selbstverständlich für PC. :windows::mosh::D

PS.:
Ist - trotz aller Frustmomente - ein guter Titel, echt gruselig. Musste während Alien: Isolation schon mehrmals die Unterhosen wechseln, so habe ich mich gefürchtet. Und mein Herzschrittmacher fiel auch schon ein paar Mal auf Notreserve ab.
Bin damit allerdings noch längst nicht durch. Diese Tage weder Zeit noch große Lust aufs ausgiebige Zocken. Andere Dinge (Freibad und See) sind für mich momentan wichtiger. Aber wenn die Hitzewelle vorbei ist, mache ich damit weiter. Spätestens in den Wintermonaten. Dann wird's auch wieder eher dunkel. Stockdunkel, wenn das Alien aus dem Lüftungsschacht krabbelt. ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal wieder was schönes für die Vita ergattert :)

34xluvs.jpg
 
Hab ich auch. Selbstverständlich für PC. :windows::mosh::D

PS.:
Ist - trotz aller Frustmomente - ein guter Titel, echt gruselig. Musste während Alien: Isolation schon mehrmals die Unterhosen wechseln, so habe ich mich gefürchtet. Und mein Herzschrittmacher fiel auch schon ein paar Mal auf Notreserve ab.
Bin damit allerdings noch längst nicht durch. Diese Tage weder Zeit noch große Lust aufs ausgiebige Zocken. Andere Dinge (Freibad und See) sind für mich momentan wichtiger. Aber wenn die Hitzewelle vorbei ist, mache ich damit weiter. Spätestens in den Wintermonaten. Dann wird's auch wieder eher dunkel. Stockdunkel, wenn das Alien aus dem Lüftungsschacht krabbelt. ... :cool:

Ja einfach ist das Spiel wohl nicht.
Und den Horror Stressfaktor hat es wohl auch zu genüge, wird man also gut was zu tun haben mit. :D

Habe das Spiel sehr günstig erstanden und da es eh auf meiner Liste stand habe ich zugegriffen. Bin mal gespannt.
Werde es die Tage mal anspielen. Richtig intensiv werde ich mich da auch später dran setzen. Im Moment hat man genug draußen zu tun etc.
Zumal ich zum Geburtstag die Tage noch andere Spiele von Freunden und Verwandten kriege...da kommt man ja nicht nach.....man hat ja noch anderes zu tun.
Morgen Nachmittag erstmal schön grillen und dann mit einem netten Glas Whiskey mit Familie und Freunden in den Geburtstag übergehen.....:cool:


Habe mal einem auf Twitch beim zocken des Spiels zugeschaut um mir einen Eindruck zu verschaffen. Fand ich echt gut...dieser Nervenkitzel wenn das Alien da rumschleicht und einen sucht.
Auch mag ich das sie die Computer in dem Raumschiff in dem alten Style der Filme gelassen haben, mit dieser "veralteten Zukunftstechnik".
 
Hat jemand von Euch den New 3DS XL und kann da auch noch etwas zu schreiben?

Habe den New 3DS XL, habe allerdings bisher kaum damit gezockt. Liegt allerdings nicht daran, dass ich unzufrieden o. Ä. bin, sondern dass ich momentan zeitlich nicht dazu komme.

Insgesamt finde ich die Verarbeitung nicht schlecht, allerdings ist mir aufgefallen, dass der obere Bildschirm ein wenig "locker" sitzt. Also wenn man den Handheld minimal schüttelt bzw. bewegt, dann merkt man das halt ein wenig. Habe in Fachmärkten wie Media Markt, Saturn, etc. ebenfalls mal nachgeschaut und bei den Modellen war es genau so. Klingt allerdings schlimmer als es wirklich ist. ;)

Wie gesagt, bin nicht unzufrieden. Schau am besten mal bei solchen Fachmärkten vorbei, in der Regel haben die ja immer paar Testmodelle zum Anspielen da. :)
 
Habe den New 3DS XL, habe allerdings bisher kaum damit gezockt. Liegt allerdings nicht daran, dass ich unzufrieden o. Ä. bin, sondern dass ich momentan zeitlich nicht dazu komme.

Insgesamt finde ich die Verarbeitung nicht schlecht, allerdings ist mir aufgefallen, dass der obere Bildschirm ein wenig "locker" sitzt. Also wenn man den Handheld minimal schüttelt bzw. bewegt, dann merkt man das halt ein wenig. Habe in Fachmärkten wie Media Markt, Saturn, etc. ebenfalls mal nachgeschaut und bei den Modellen war es genau so. Klingt allerdings schlimmer als es wirklich ist. ;)

Wie gesagt, bin nicht unzufrieden. Schau am besten mal bei solchen Fachmärkten vorbei, in der Regel haben die ja immer paar Testmodelle zum Anspielen da. :)

Oh super, danke auch Dir! :)

Tja das klingt aber dennoch nicht so toll mit dem wackeligen Bildschirm. Du hast Recht, wenn ich mal wieder in den Märkten bin schau ich mir das dann mal an.


Ich hatte dich übrigens bei der Wii-U hinzugefügt. Falls du es noch nicht gesehen hattest. ;)
 
Ich hatte dich übrigens bei der Wii-U hinzugefügt. Falls du es noch nicht gesehen hattest. ;)

Hab schon länger nicht mehr mit der U gezockt, aber gut zu wissen. Ich werde dich dann die Tage über adden bzw. annehmen. :)
Jetzt im Hochsommer bin ich eher weniger am Zocken. :D
 
Hab schon länger nicht mehr mit der U gezockt, aber gut zu wissen. Ich werde dich dann die Tage über adden bzw. annehmen. :)
Jetzt im Hochsommer bin ich eher weniger am Zocken. :D

Meine Konsolen sind momentan auch nur gelegentlich an.
Wenn überhaupt zocke ich eh Abends. Hätte ich Gelegenheit den Tag über immer draußen herum zu spazieren wäre mir das momentan dann eh zu heiß. 24-26° und leichte Brise = idealer Sommer.
Wird Morgen schon schlimm genug...Morgen sollen hier auch bis 40° werden, will mit meiner Tochter Nachmittags zu einem Kinderfest. Wird denke ich angenehm....:cool:

Mach das mal. Super. :)
 
@ WolfBeat

Schicke Käufe für die PS2. :) Hast du auch Dark Cloud, wenn ich fragen darf?
 
Mario Kart DS und Diddy Kong Racing DS. Das Mario Kart hatte ich eigentlich, aber mein Modul muss irgendwo abhanden gekommen sein.
 
Zurück