Xbox One: "Muss in Europa noch zulegen", sagt Phil Spencer

Na gut, dann kaufe ich mir diesen Gillette Body Rasierer und mach die weg :(
 
Hätten die damals nicht verkackt bei der Ankündigung hätte ich bestimmt ne One genommen, weil die 360 super war in seiner Zeit.

Müssen die ja was großes mal Ankündigen was alle vom Hocker haut.
Machne sind nicht so leicht Beeinflussbar wie z.bsp: Schmadda der jedes Update feiert, obwohl es nix besonderes ist ( Nicht böse gemeint :D )
 
Hätten die damals nicht verkackt bei der Ankündigung hätte ich bestimmt ne One genommen, weil die 360 super war in seiner Zeit.

Müssen die ja was großes mal Ankündigen was alle vom Hocker haut.
Machne sind nicht so leicht Beeinflussbar wie z.bsp: Schmadda der jedes Update feiert, obwohl es nix besonderes ist ( Nicht böse gemeint :D )
Was soll er denn feiern? Kommt doch auf der One nix außer Updates.
 
Mensch Dirty, du kopierst mich nach Strich und Faden. Such die ein anderes Feld, die One gehört schon seit meiner (Un)-Registration mir!!!
Was sollen denn meine Fans denken??? :mecker:
 
Old-Dirty
- Slapping Xbitches since 1945

sorry unregistriert,
ist ein eingetragenes Trademark.

ich war jetzt über ein halbes Jahr ruhig.
Jetzt muss die Opferkonsole wieder mit der Faust gefickt
und mit dem Penis geboxt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist los Old-Dirty? Hat deine Zauberbox die Magie verloren, oder warum bist du so erbost? :D
 
Haha!
Wollt gerade nachschauen ::)
WP_20150704_002[1].jpg

Das wird bestimmt das Update des Jahres :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmadda kann dir das sicher bestätigen. :D

Kommt das vom Preview Programm?
 
Zurück