ELEX: Neues Open-World-Rollenspiel von Piranha Bytes angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ELEX: Neues Open-World-Rollenspiel von Piranha Bytes angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ELEX: Neues Open-World-Rollenspiel von Piranha Bytes angekündigt
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Finds gut, dass sie sich an etwas neuem versuchen, auch wen ich ihnen nicht mehr zutraue, an die Qualität eines Gohtic 2 anzuknüpfen. Hoffentlich dann auch mit neuer Engine und besseren Konsolenumsetzung.
 
Gothic 1-3 fand ich genial :)
Gehören definitiv zu meinen lieblings RPGs

Risen 1 fand ich auch super. Hab das damals die PC-Version durchgespielt und hab mich dann an Risen 2 auf PS3 versucht.
War schon bissle entäuscht wie schwach die PS3-Version war. Niedrige Framerate, PopUps ohne Ende und die Grafik war schon sehr schwach.
Hab's dann sein lassen. Muss den 2er und 3er aber definitiv nachholen


Würde mich freuen, wenn sie mal wieder einen Gothic-Teil rausbringen würden. Die Rechte müssten ja mittlerweile wieder bei PiranhaBytes sein.
Arciana konntest ja kaum Gothic nennen ^^
 
Können sie sich nach Risen 2 und 3 sonst wo hinschieben...
 
Klingt spannend! Ich hoffe den Piranhas gelingt auch endlich mal der Absprung von einigen arg verstaubten Gothic/Risen-Spielelementen. Die haben ja seit Gothic 1 mehr oder weniger immer das gleiche Spiel herausgebracht. Das sollte sich mit ELEX nun wirklich mal ändern.
 
Hach! Risen 3 ist wie eine Mischung aus Risen 1 + Risen 2
Risen 1 ist wie Gothic.
Gothic ist toll - Risen 3 daher auch spielbar.
 
Risse und Gothic sind für mich das Halo der RPGs.
Alle findens toll und ich find grausam :D
 
Risse und Gothic sind für mich das Halo der RPGs.
Alle findens toll und ich find grausam :D
Als ich mir Risen damals im GS im Mercado gekauft hab, sagte ich zum Verkäufer:
"ich hätte gerne Rissen!"
-
"du meinst wohl Reisen?"
-
"nein! Rissen!"
-
"kenn ich nicht. wir haben nur Reisen."

In dem Moment wusste ich, dass das bayerische Bildungssystem erneut versagt hat.
 
Ach verdammtes Cleverphone das immer besser weiß was ich schreiben :D
 

Ich auch, aber sechseinhalb mal das mehr oder weniger gleiche Spiel rauszubringen ist schon etwas ... naja ... "bescheiden." Die sollen mal ein bisschen was neues, kreativeres machen oder zumindest das althergebrachte gewaltigst aufpolieren, ansonsten seh ich da langsam auch keinen Sinn mehr drin.
 
Zurück