Xbox One: "Muss in Europa noch zulegen", sagt Phil Spencer

Alter... Trolli ist ein eingetragener Markenname. Von mir für unregistriert. Lass das!!! Das Ding ist nicht auf Xbots übertragbar. Denk dir selbst was aus!!

:D

Du Lümmel.
 
Ach kommt Mädels. Heute mal nicht.

Ich hab gerade Feierabend gemacht und sehe überall in der Stadt nur ärsche und möpse. Erfreut euch an euren Konsolen und genießt das Wetter. Heute mal ohne bitchy Flame.
 
Psycho@Ein bisschen. Die Weiber Diashow hab ich hinter mir.Ich wollte doch nur die Heulsuse etwas ärgern:D Aber gut ich mach mal Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss dein Keks und vergiss die Milch nicht
 
Ich poste hier gleich Bilder...
dann habt ihr eh kein Blut mehr im Hirn um weiter zu machen!! :D
 
Mir reichen die Anblicke schon in Natura. Eeeeendlich Sommer! :D
 
Hm also manche hier haben echt nix besseres zu tun ^^
Ich spiel da lieber Batman.
 
Ich fahr gerade nach Hause. Feierabend und langes WE. Dafür sind diese Threads perfekt.
 
Ich kenn ein Witz von Onkel Fritz, er hatte ein Auto ohne Sitz.
Aber wie der noch ging habe ich vergessen :(
 
Ayayayaya ihr Konsolen-Pornos...
Sony ist ne *****....Microsoft ist ne Milf...
Also mal ehrlich, mich interessiert Shenmue genauso wenig wie die schleichende Abwärtskompalität der One - die für mich nur ab Release hätte Sinn gemacht.
Ich stimme hier einigen User zu, allein mit einer SONY Konsole wäre ich persönlich unzufrieden, ABER genauso umgekehrt.
Also Männer, lasst den Krieg und gönnt Euch paar dralle Titten :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück