Xbox One: "Muss in Europa noch zulegen", sagt Phil Spencer

Was mich am meisten amüsiert, dass man aus einem Nischentitel so eine grosse Show daraus macht.Man hat den Eindruck es handle sich um einen richtigen Blockbuster.Man macht quasi aus einer Mücke einen Elefanten.:DVerzweiflungseuphorie nennt man so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du würdest sicherlich auch so abgehen wenn ein Spiel nochmal kommt was 14 Jahre oder so her ist und du es als Megaspiel im Kopf hast. Ich persönlich kann es auch nicht verstehen was aber vielmehr dran liegt, das ich es nie gezockt habe
 
Ich kanns auch nicht verstehen.....aber habs gezockt - hast nichts versäumt aus meiner Sicht. Ich überlege gerade was da jetzt mein "Hype Titel" im direkten Vergleich wäre.......wahrscheinlich irgendwas von Rare.......vielleicht ein "Conkers Bad Fur Day 2" mit der alten Truppe und unlimitiertem Budget. Oder "Super Mario 64 Directors Cut WII U Edition" :D
 
Naja du würdest sicherlich auch so abgehen wenn ein Spiel nochmal kommt was 14 Jahre oder so her ist und du es als Megaspiel im Kopf hast. Ich persönlich kann es auch nicht verstehen was aber vielmehr dran liegt, das ich es nie gezockt habe
Du, es geht hier um ein Spiel, nicht um eine Spenderniere.:D
 
Was mich am meisten amüsiert, dass man aus einem Nischentitel so eine grosse Show daraus macht.Man hat den Eindruck es handle sich um einen richtigen Blockbuster.Man macht quasi aus einer Mücke einen Elefanten.:DVerzweiflungseuphorie nennt man so etwas.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man von der Kommentarfunktion eher weniger Gebrauch machen. ;)
 
Für mich sind die beiden Shenmue Teile eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Habe beide Teile auf der Dreamcast. Es ist für viele nicht nachvollziehbar wie man die beiden Spiele so sehr mögen kann. Viele können das auch nicht verstehen weil sie die Zeit, als die Spiele rauskamen, garnicht mitbekommen haben. Sowas kann man heute auch nicht mehr nachholen weil das heute nicht mehr up to date ist. Shenmue war früher was ganz neues was es so vorher noch nicht in dieser Form gab. Weiß auch nicht warum sich hier teilweise über das Spiel lustig gemacht wird. Ihr freut euch auf Halo 5, Forza 6, alles gut aber ein Spiel schlecht zu reden weil es nicht für die One kommt oder man es nicht mal gespielt hat, finde ich schon etwas lächerlich. Und warum ich nichts im Schädel hab weil neben meiner PS4 keine One steht verstehe ich immer noch nicht. Da steht eine Wii U weil ich nicht zwei Konsolen brauche auf der zu 80% die gleichen Spiele erscheinen und die Spielerfahrung identisch ist.
 
Och, dass ist nicht das worum es hier geht. Die Leuite die das Game hie rnicht groß interessiert sind sogar Multi und könnten wenn Sie wollten. UNd ich denke, dass hier niemand jemanden das Game schlecht machen will.
Nur den Hype muss man nicht nachvollziehen können.
 
Was mich am meisten amüsiert, dass man aus einem Nischentitel so eine grosse Show daraus macht.Man hat den Eindruck es handle sich um einen richtigen Blockbuster.Man macht quasi aus einer Mücke einen Elefanten.:DVerzweiflungseuphorie nennt man so etwas.

Mit Nischen kennen sich die XBots anscheinend ziemlich gut aus, schließlich ist die XBOX One in Europa eine Nischenkonsole :D
 
Och, dass ist nicht das worum es hier geht. Die Leuite die das Game hie rnicht groß interessiert sind sogar Multi und könnten wenn Sie wollten. UNd ich denke, dass hier niemand jemanden das Game schlecht machen will.

Was aber nicht heisst das man als Multi nicht auch eine Konsole favorisieren kann und für die konsole dann eher partei ergreift ;)

Ich besitze auch beide Konsolen und trotzdem bin ich eher pro PS4 weil für mich dort einfach die besseren exklusiv titel erscheinen damit sage ich nicht das die PS4 die besseren exklusivtitel hat sondern für mein geschmack einfach die besseren weil ich mit Shooter und Rennspiele halt nichts anfangen kann.

Für jemanden der beide Konsolen hat ihm persönlich aber die One besser gefällt schlägt sich in solchen diskusionen halt dann eher auf die One seite obwohl man beide hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht darum welche Konsole man bevorzugt. Sondern darum, dass der Hype völlig überzogen ist was Shenmue angeht.
 
Was aber nicht heisst das man als Multi nicht auch eine Konsole favorisieren kann und für die konsole dann eher partei ergreift ;)

Ich besitze auch beide Konsolen und trotzdem bin ich eher pro PS4 weil für mich dort einfach die besseren exklusiv titel erscheinen damit sage ich nicht das die PS4 die besseren exklusivtitel hat sondern für mein geschmack einfach die besseren weil ich mit Shooter und Rennspiele halt nichts anfangen kann.

Für jemanden der beide Konsolen hat ihm persönlich aber die One besser gefällt schlägt sich in solchen diskusionen halt dann eher auf die One seite obwohl man beide hat.

look at me!! Ist doch bei mir so.
halt mit der One.

Und jeder weiß, ich hab immer recht!^^ :D
;)
 
Falsch. Hier geht es eigentlich darum, dass sich MS in Europa mehr bemühen muss. ;)

Was sollen sie noch machen.
Performance wurde gesteigert, besserer Preis, besseres Lineup, bessere onlinefunktionen, bessere Cobtroller... Aber das ist dem mop vollkommen egal. :)

hihihi. Komm doch... :D
 
Was sollen sie noch machen.
Performance wurde gesteigert, besserer Preis, besseres Lineup, bessere onlinefunktionen, bessere Cobtroller... Aber das ist dem mop vollkommen egal. :)

hihihi. Komm doch... :D

Ich habe für Trolli nur das Thema wiedergegeben. Habe mittlerweile selbst ne One und bin mehr als zufrieden. ;)
 
Zurück