PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juli 2015 - Rocket League, Styx, Rain und mehr

Das ist allerdings nicht für PS4 angekündigt, sondern PC und XBOX One :D
 
Ich mein wenn InFamous oderKillzone kommen würde dann meckern auch alle weil sie es schon besitzen oder weil es auch nicht gut genug ist :D

Deswegen war es eine durchaus ernstgemeinte Frage

Da sist es ja.
Ich würde viel lieber Titel wie Metro, styx, Mordors Schatten und Sunset Overdrive in Plus und/oder Live sehen.
Die ganzen mittelmäßigen Titel die es eh nicht wert sind 60€ dafür auszugeben und man später nicht kauft weil es bessere alternativen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Temple of Osiris wollte ich mir mal kaufen und Limbo ist auch mal was anderes. Also der Monat ist "okay" :)

Bist dabei Tschoebster bei TR?
 
Und auch bei Plus bis auf Limbo nichts dabei für mich. :knockout:

Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)

» PlayStation Plus im August 2015: Mit Lara Croft, God of War und Stealth Inc 2 by play3.de

Für mich ein guter Monat. Lara Croft and the Temple of Osiris hätte ich mir fast gekauft. God of War Ascension hab ich noch nicht gespielt. Bei Stealth Inc. fand ich Teil 1 ganz nett. Rest interessiert mich nicht
 
Bei diesem TR kommt für mich kein TR-Feeling auf, deswegen können sie das behalten.
 
Zurück