Dead or Alive 5 Last Round: Online-Modus für PC erneut auf unbestimmte Zeit verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Last Round: Online-Modus für PC erneut auf unbestimmte Zeit verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Last Round: Online-Modus für PC erneut auf unbestimmte Zeit verschoben
 
das game zockt doch eh kein schwein mehr und will auch niemand haben können den online modus gleich weg lassen und ne offline version raus belassen xd tut dem titel gut
 
Ich zock es regelmäßig auf der PS4 und es macht mir großen Spaß. :)
 
Das Spiel ist auch sehr gut......allerdings frag ich mich gerade wer das war der erst unlängst den PC als DIE Plattform bezeichnet hat die sogar einen Supergau unter den Spielekonsolen überleben würde......so wie die Kakerlake nach dem Atomkrieg......wohl eher Kackerlake ;). Beim PC geht ja derzeit gar nix.....vom Batman Desaster bis DOA5 und einigen kleineren Zwischenfällen - wohl etwas instabil das Ding. Peter Rainer hats aber immer schon gewusst gehabt :D
 
Also momentan hats der PC Spieler echt schwer :( kann man aber auch etwas verstehen wenn man manche Verkaufszahlen anschaut
 
Zurück