Shenmue 3: Yu Suzuki zeigt das überarbeitete Gesicht von Shenhua

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Yu Suzuki zeigt das überarbeitete Gesicht von Shenhua gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Yu Suzuki zeigt das überarbeitete Gesicht von Shenhua
 
Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht?! Ne mal im ernst...... bis auf die Augen erkenne ich da so rein gar nichts
 
Empfinde da jetzt keine all zu deutliche Änderung.

Aber fuck it! Es ist verdammt noch mal Shenmue 3. :)
 
So hab ich mir das vorgestellt......da könnte man genauso gut ein paar alte Konzeptlevels zusammenwürfeln - einen HD Filter drüber legen und die Fanboys kaufens wie blöd und stellens in einen Schrein.....gruselig, höchstgradig gruselig was hier abgefeiert wird, kanns nur wiederholen :eek2:
 
Links war besser.
Das Spiel interessiert mich aber nicht :)
 
So hab ich mir das vorgestellt......da könnte man genauso gut ein paar alte Konzeptlevels zusammenwürfeln - einen HD Filter drüber legen und die Fanboys kaufens wie blöd und stellens in einen Schrein.....gruselig, höchstgradig gruselig was hier abgefeiert wird, kanns nur wiederholen :eek2:

Hier wird der Most-Wanted der Xbots abgefeiert.
 
^^ Ja, habs gehört........;). Wobei, ich höre auch immer dass die Bevölkerung die Entscheidungen der Politiker unterstützt, zuversichtlich in die Zukunft blickt und keine Angst vor Griechenland oder zigtausend Asylanten hätte. Scheint aber nicht die "Bevölkerung" zu sein auf die ich jeden Tag treffe. Oder die sind grad essen, mit denen 99% die nie zu McDonalds gehen weils ungesund ist :D. Man hört immer so viel, vor allem an so heißen Tagen .....::)
 
Das Bild beschreibt sehr schön die japanischen Videospielgeschichte irgendwann Ende der 90iger stecken geblieben
 
^^ Ja, habs gehört........;). Wobei, ich höre auch immer dass die Bevölkerung die Entscheidungen der Politiker unterstützt, zuversichtlich in die Zukunft blickt und keine Angst vor Griechenland oder zigtausend Asylanten hätte. Scheint aber nicht die "Bevölkerung" zu sein auf die ich jeden Tag treffe. Oder die sind grad essen, mit denen 99% die nie zu McDonalds gehen weils ungesund ist :D. Man hört immer so viel, vor allem an so heißen Tagen .....::)

Ich glaube nicht, dass es im April so heiss war, dass es Auswirkungen auf das Urteilvermögen von Phil Spencer hatte. ;)
 
Soso, dann willst du also hier auch Deine an den Haaren herbeigezogenen Theorien und Phils Rauschphantasien fördern....schäm Dich Kater :(. ICH starte eine Onlinepetition - aber sofort und für alle XBots: "Shenmue 3 bitte exklusiv on PS4" :D
 
Pah, falsche Versprechen......schwörs, beim Barte Deiner Freundin und 3 mal schwa.....ähm roter Kater :D
 
Na na na....die Zeit das Ösis hier was zu sagen haben ist auch schon ein Weilchen vorbei. :D
 
Ja, Gott sei Dank - aber wenn dann steigt ihr ja alle richtig und voll ein.......könnt ihr Euch sowieso nur alle 70 Jahre leisten - wär mal wieder höchste Zeit wies ausschaut - dass euch mal wieder einer den Takt vorgibt. Ich fang mal grob an..... :D

tumblr_n83plffHqk1rn1u6go1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück