Xbox One: "Muss in Europa noch zulegen", sagt Phil Spencer

Jeder hat die Wahl das zu kaufen was er mag, fertig. Mich würde mal interessieren, wie es hier aussehen würde, wenn die One an der Stelle der Ps4 wäre. Obwohl.... ne lieber doch nicht ^^

Ist doch auch egal, Hauptsache es kommen für beide Systeme konstant neue Spiele die einen begeistern. Und alle sind glücklich.

Der Markt wird sich jetzt eben zu Gunsten von Sony weiter in beide Lager aufteilen und fertig. Microsoft wird trotz nicht schlechter Konsole und derzeitigen Bemühungen diesen Rückstand nicht mehr aufholen.
Dazu haben sie sich am Anfang zu sehr selbst ins Knie geschossen.

Ist doch egal welche Konsole man hat, Spiel einlegen, Spaß haben und nicht mehr an diesen Konsolen-Krieg denken. :cool:
 
Mich würde mal interessieren, wie es hier aussehen würde, wenn die One an der Stelle der Ps4 wäre.

Vermutlich würde dann Microsoft in der Sonne liegen, nichts tun und Sony würde sich übelst anstrengen abzuliefern. Also genau umgekehrt wie jetzt. Dann gäbe es auf der GamesCom nur eine Sony PK, aber keine von Microsoft.
 
Wie war das eigentlich damals bei der PS3/X360 hier im Forum?
Rein interessehalber.
War ja damals ne ähnliche Situation, nur umgekehrt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das eigentlich damals bei der PS3/X360 damals hier im Forum?
Rein interessehalber.
War ja damals ne ähnliche Situation, nur umgekehrt :D

Also ich finde gefühlt nicht so schlimm.
Da waren hier aber noch mehr User, das Retro-Forum war sehr sehr aktiv. Es gab noch mehr Artikel von Lesern. Mag sein das einen das von diesen Hahnenkämpfen abgelenkt hat. Zumindest ist das das was ich noch weiß.
 
Vermutlich würde dann Microsoft in der Sonne liegen, nichts tun und Sony würde sich übelst anstrengen abzuliefern. Also genau umgekehrt wie jetzt. Dann gäbe es auf der GamesCom nur eine Sony PK, aber keine von Microsoft.

Sony gibt dieses Jahr noch genügend PK's. Pariser Games Week , Tokio Game Show, evtl. PS Experience.
 
Lost Odyssee, Blue Dragon, Jade Empire oder ein geiles (!!!) Fable.... DAS wären Gründe, die mich tatsächlich zwingen würden eine One zu kaufen.... Momentan habe ich da leider überhaupt kein Interesse und ich denke auch nicht, das sich das so schnell ändern wird.
 
Lost Odyssee, Blue Dragon, Jade Empire oder ein geiles (!!!) Fable.... DAS wären Gründe, die mich tatsächlich zwingen würden eine One zu kaufen.... Momentan habe ich da leider überhaupt kein Interesse und ich denke auch nicht, das sich das so schnell ändern wird.

Das sind die Art von Spiele die enorm fehlen auf der One.....
 
Als ob sie sich abgesprochen hätten... Sony verkackt ihre Rennspiel/Shooter Serien und dafür lässt MS die Finger von exklusiven Rpgs. xD
 
Dann frag ich mich, warum Phil Spencer 2014 folgendes gesagt hat: "Als das Spiel, welches sich Xbox One-Fans am meisten wünschen, bezeichnet er das sagenumwobene Shenmue 3"
Phil Spencer: Shenmue 3 ist das meistgewünschte Spiel - Next-Gamer

Nicht Halo, Forza, Quantum Break, Gears of War oder Crackdown ist laut Phil Spencer das meistgewünsche XBOX One Spiel, sondern Shenmue 3 :D Japan dürfte in dem Fall keine Rolle gespielt haben.

Vorausgesetzt dass der gute Phil wirklich so einen Schwachsinn von sich gibt.....man weiß ja im Falle nie wo der vorher war.......Hardcore Koksen mit ein paar Azubi bitches, 10 Stunden Sonne liegen oder Komasaufen mit den Vorstandsmitgliedern - im Falle sei ihm vergeben. ;) Seltsamerweise habe ich mit Dutzenden XBots schon gesprochen und nicht EINER (!) davon würde nur einen Hundeschiß auf Shenmue geben.....doch halt, ein Freund von mir hats nie gespielt gehabt - der hat gemeint wenns mal über LIVE kostenlos kommt dann schaut er mal rein weil er schon einiges davon gehört hätte. Aber sonst......ne, das kann so nicht sein, sorry - das war ja damals schon ein "besserer Nischentitel" :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt dass der gute Phil wirklich so einen Schwachsinn von sich gibt.....man weiß ja im Falle nie wo der vorher war.......Hardcore Koksen mit ein paar Azubi bitches, 10 Stunden Sonne liegen oder Komasaufen mit den Vorstandsmitgliedern - im Falle sei ihm vergeben. ;) Seltsamerweise habe ich mit Dutzenden XBots schon gesprochen und nicht EINER (!) davon würde nur einen Hundeschiß auf Shenmue geben.....doch halt, ein Freund von mir hats nie gespielt gehabt - der hat gemeint wenns mal über LIVE kostenlos kommt dann schaut er mal rein weil er schon einiges davon gehört hätte. Aber sonst......ne, das kann so nicht sein, sorry - das war ja damals schon ein "besserer Nischentitel" :nut:

Ich glaub dem Phil mehr, als deinem Freundeskreis :D Der sagt das nicht einfach nur so, sondern hat dann schon seine Quellen, auf die er zugreifen kann.

Das FF 7 Remake landete vor der E3 auch, jedes Jahr in so gut wie allen Top 10 Listen, der meisterwarteten Ankündigungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kann mir doch nicht einer weißmachen dass ein "Shenmue 3" wirklich ein Titel wäre auf den die Welt warten müsste oder würde :eek2:........na, also dann geh ich in Pension - in dem Moment wo mein Sohn entgeistert nach Hause kommt und erklärt dass es der schönste Tag seines Lebens ist - weil Shenmue rauskommt.....OMFG, praise the lord - mein Herz tanzt vor Freude ;)

tumblr_myw0w7EBOA1t361sto1_400.gif
 
Der letzte Stand an Interressenten lag meine ich bei ca.45000, was aber nicht die endgültige Verkaufszahlen bedeuten muss.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewaltig, hat ja fast schon "Blockbuster Potential" - der Club der Hornhauthobler hat glaub ich aber schon mehr zahlende Mitglieder :D.......ach, mir doch Wurscht - geniesst es ::)
 
Zumindest wird das Spiel,nie als Platinum erscheinen:D
 
Immerhin mehr eingenommen als bei Project cars ;-)
Und da waren die Verkaufzahlen ja auch nicht so schlecht :-)
 
Ja, aber ohne Kickstarter hätte sich da niemand drangewagt......oder anders gesagt, das wäre ziemlich sicher ein finanzieller Flop geworden. Bin immer wieder fasziniert was man mit "crowd funding" heutzutag alles so starten kann :nut:......es wird aktuell sogar für Griechenland gesammelt damit die ihre nächte Rate bezahlen können.....gut, macht zumindest mehr Sinn als ein Shenmue ;)
 
Vorausgesetzt dass der gute Phil wirklich so einen Schwachsinn von sich gibt.....man weiß ja im Falle nie wo der vorher war.......Hardcore Koksen mit ein paar Azubi bitches, 10 Stunden Sonne liegen oder Komasaufen mit den Vorstandsmitgliedern - im Falle sei ihm vergeben. ;) Seltsamerweise habe ich mit Dutzenden XBots schon gesprochen und nicht EINER (!) davon würde nur einen Hundeschiß auf Shenmue geben.....doch halt, ein Freund von mir hats nie gespielt gehabt - der hat gemeint wenns mal über LIVE kostenlos kommt dann schaut er mal rein weil er schon einiges davon gehört hätte. Aber sonst......ne, das kann so nicht sein, sorry - das war ja damals schon ein "besserer Nischentitel" :nut:


Eeeeyyy... Jedem seine Hobbys!! :D
 
Hab nie gesagt dass ich nicht gerne mit von der Partie wäre. :D
 
Zurück