PS4: Sony dominiert den europäischen Markt, so schnell keine Preissenkung

In welche Schublade ich gesteckt werde hängt vom Forum ab, bzw von dessen Member.
Hier ist es die Sony Schublade.

Juckt mich aber nicht die Bohne. Gibt genug mit denen man trotzdem diskutieren kann ;)
 
In welche Schublade ich gesteckt werde hängt vom Forum ab, bzw von dessen Member.
Hier ist es die Sony Schublade.

Juckt mich aber nicht die Bohne. Gibt genug mit denen man trotzdem diskutieren kann ;)

Kann man mit mir auch.
Aber mich als XBOX Kiddie bezeichnen nur weil ich den Lärm der PS4 nicht gut finde zeigt doch ein klares Bild. Und hat nichts mit der Fähigkeit zu tun sachlich diskutieren zu können.
In einem anderen Thread talken wir noch zusammen über die grausigen XBOX Live Fehler und kurz später stempelst du die selbe Person ab.
Merkst du was?

Denk mal drüber nach. Lass vllt. mal das Feierabend Bier weg. ;)
 
Ich meinte mit den Kiddies gewisse andere Personen...

Aber es ist doch so... der Lärm der 360 hatte nicht gestört, die Zwangsinstallation der PS3 anfangs aber schon... man will ja sofort loslegen und nicht lange warten.
Jetzt ist es aber anders rum... Lautstärke der PS4 unzumutbar und die installationszeiten der One total unwichtig.

Das was mich bei der einen Konsole stört, stört mich auch bei der anderen. Egal ob von Sony, Microsoft oder Nintendo.
Das ist ja das was mich so nervt.
 
Es wird immer Leute geben die anderer Meinung sind und das ist auch gut so :)
 
Eig ist es doch normal das man das verteidigt was man mag. Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Im Umkehrschluss muss man aber auch nicht alles schlechtreden nur weil die Seite XYZ was besser ist oder sonstiges. Ich bin auch Sony Kunde und habe kein Problem damit ABER wenn die One was geiles hat sag ich das auch und wenn Sony scheiße baut dann ebenso. Es ist halt immer eine Sache wie man sich gibt und ich bin zum Beispiel nicht gerade als größter Fanboy hier verschrien. Manche müssen einfach lernen die Meinung andere zu akzeptieren und zu respektieren und das fällt manchen halt schwer. Das ist natürlich nicht nur aufs Forum bezogen. Du hast dich teilweise echt blöd ausgedrückt das man schon die Vermutung hatte, das du Bullshit laberst. Ob es so ist mag ich nicht zu beurteilen :)
 
@Unregistriert

Ich meinte mit den Kiddies gewisse andere Personen...

Aber es ist doch so... der Lärm der 360 hatte nicht gestört, die Zwangsinstallation der PS3 anfangs aber schon... man will ja sofort loslegen und nicht lange warten.
Jetzt ist es aber anders rum... Lautstärke der PS4 unzumutbar und die installationszeiten der One total unwichtig.

Das was mich bei der einen Konsole stört, stört mich auch bei der anderen. Egal ob von Sony, Microsoft oder Nintendo.
Das ist ja das was mich so nervt.

Nun gut, ich sehe das jetzt mal als "Entgegenkommen" an. ;)

Also die 360..vor allem erste Bauart habe ich hier schon zigfach kritisiert (vllt. auch unter meinem damaligen Forums-Nick). Flugzeugturbine trifft es da....aber ich will mich über den Schrott nicht mehr aufregen. Zu stressig. :D
Die Installation der PS3 kein Stück...außer bei GT 5.....das war schon krass. ich mag meine PS3 Slim. Tolle Konsole.
Die 360 war erst mit der Slim so wie sie sein musste.

Ja aber die Meinung so zu ändern dass die lieblings Marke gut dar steht ist doch lächlicherlich.

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich habe vorhin auf Facebook einen kritischen Kommentar zu XBOX Live geschrieben...nicht schlimm mit Augenzwinkern. Da kommen die XBOT Hyänen gleich in Scharen und wollen mich zerfleischen.
Aber genau solche Spinner gibt es auf Seiten Sony.

Was man davon hat eine Marke bis auf Blut zu verteidigen erschließt sich mir auch nicht. Wie damals auf dem Schulhof.... mimimimi "Nintendo ist doch für Kinder, kauf dir ne Playstation". Daran erinnert mich das. ;)
 
Ich selbst hab bisher kein System hier verteidigt. Warum auch? Davon habe ich ja nichts.
Nur finde ich es lächerlich etwas an Konsole Y zu bemängeln und bei Konsole Y schön zu reden.
Das gilt für alle Parteien. Ich selbst bin ja Parteilos.
Ich kaufe mir die Dinger und hab mehr oder weniger Spaß damit. Sehe mich auch ehr als Sammler als zocker.
Hab zwar erst rund 30 Systeme, aber immerhin.

Und meckern kann ich über jedes System genug, da findet sich immer etwas ;)
 
Tja mittlerweile ist eh alles schwierig. Viele Entwicklungen auf den neuen Konsolen gefallen mir eh nicht.
Ich mag meine XBOX One zwar, ich bin mir aber nicht sicher ob ich solche Sachen generell egal welches System noch mal mitmache. Immer unfertigere Spiele, Mega Patches etc.
Das betrifft alle Konsolen. Perfekt war fast nie eine Konsole.

Glaube die besten waren das SNES, und die erste XBOX war super, das war gegenüber der 360 eine viel bessere Konsole zum Start und hat uns endlich diese Memory Cards vom Hals geholt. :D
 
SNES und N64 sind bei mir führend und werden es wohl bleiben. Dann kommt wohl Dreamcast.
Für diese Systeme habe ich auch die meisten Spiele.

Bei den Sony Konsolen hab ich das meiste für PS3 und das sind vielleicht 15 Games, aber fast nur exklusives.
Für mich sind die alten Konsolen noch am besten. Da ging es um Spaß und nicht um Auflösung, FPS oder exklusive DLCs
 
Zurück