PlayStation Plus: Die neuen Spiele im Juli 2015 - Rocket League, Styx, Rain und mehr

Ich hoffe mal das die Gold Spiele erhalten bleiben.
Das schlimmste wäre wenn jeder Puplisher das selbst entscheiden darf.
Dann sind wir nur noch am AGB lesen :(

Einzweites mal runterzuladen ist aber auch kacke.
Stellt euch vor ihr habt mehrere TB GoldSpiele nach 5 Jahren angesammelt und dann läuft des ab.
 
Was ist denn das für ein Schwachsinn - wieso sollten die Gold Games nicht erhalten bleiben. Ich hatte irrtümlich sogar schon meine Kreditkarte nicht upgedatet und war fast 2 Monate ohne es zu merken ohne Gold.....Update rein und funzt wieder alles wie gewohnt. Oder glaubt jemand dass sich die Daten selber von der Platte löschen......oder ein "Sperrtrojaner" aktiviert wird :nut:. Wieder mal typischer Fall von "Sonyboy Propaganda am Morgen" :crazy: ::)

@topic: wie erwartet recht wenig dabei......zumindest gibts im PSN immer wieder recht gute Rabattaktionen....andererseits die gibts bei LIVE genauso.....und noch bessere über Steam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal leider nichts tolles für mich dabei. Andererseits ist es auch egal, da mein plus in 2 Wochen abläuft ;)
 
Ich hab Plus gestern tatsächlich verlängert... Zocke momentan mit nem Kumpel öfter mal ne Runde CoD online. Schön zusammen auf der Couch im Splitscreen und dann ab dafür. Bin aber leider richtig schlecht, hatte gestern das erste mal eine positive Bilanz ( 3:2 xD )

Vielen Dank nochmal an Psycho für den Tipp mit dem Splitscreen!
 
Für mich ist höchstens Geometry Wars interessant, da ich Entwined bereits besitze.
 
PS plus ist echt total fürn arsch. Nur noch Schrott
 
Ja, Geometry Wars....kann man so lassen....für die VITA, am Balkon und ......schnarch :D
 
Ich mein wenn InFamous oderKillzone kommen würde dann meckern auch alle weil sie es schon besitzen oder weil es auch nicht gut genug ist :D

Deswegen war es eine durchaus ernstgemeinte Frage
 
Sagt mal, es gab vor ein paar Monaten mal einen Trailer mit einer Maus in einem Game was wie Zelda wirkte.
Was`n damit eigentlich?
 
Diese Maus hat der böse rote Kater schon gefressen.....rien ne va plus :D
 
Sagt mal, es gab vor ein paar Monaten mal einen Trailer mit einer Maus in einem Game was wie Zelda wirkte.
Was`n damit eigentlich?

Meinst du Ghost of a Tale?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na das ist ja geil, hab ich gar nie gesehen.......das wäre wirklich ein interessantes Game :p
 
Zurück