Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

@JannLee
Kann dir bei der Sache auch nicht wirklich weiter helfen. Ich finde außer dem 2.0 Sony Teil im Moment auch nichts was in diene Richtung geht und kein Kabel hat also Bluetooth ist.
Muss des denn kabellos sein? Ich würde erst mal was mit Kabel nehmen und dann ganz in Ruhe suchen und vielleicht gewöhnst du dich ja an das Kabel und brauchst dann nichts anderes mehr.
im offiziellen PS Forum von Sony steht auch nicht viel drin außer geht wohl immer noch nicht wenn ich nichts überlesen habe. Keine Ahnung was das soll. Vielleicht denkt Sony das man 1.0 Headsets eh nicht nutzt und daher unterstützen sie nur noch 2.0 wie bei Ihren eigenen Headsets und halt alles was mit Kable an den Controller geht.
 
Ich habe eins mit Kabel und zwar dieses hier: Turtle Beach Ear Force P4C Headset - [PS4]: Amazon.de: Games

Aber das Kabel hat mittlerweile nen Wackler. Und ja, nach jahrelangem zocken mit diesem Headset: http://www.itdirectdeals.com/thumbnail.asp?file=assets/images/1020675627.jpg&maxx=300&maxy=0

hasse ich das Kabel bis heute. ^^ Außerdem hat das aktuelle Headset schon nen leichten Wackler im Kabel. Es rauscht manchmal ein bisschen. Ich glaube Sony hat auch eins ohne Kabel, aber das hat halt zwei Kopfhörer und ich hab meinen Spielsound über die 5.1. Anlage und will nur an einem Ohr die Spastis ;D hören. ^^
 
Das Kabel hat also einen Wackler und einen leichten Wackler im Kabel? :D
 
@JannLee
Ich weiß schon was du willst. Du willst ein Headest was auch oft von Telefonsupports genutzt wird. Einen Lautsprecher und ein Mikrophon und das ohne Kabel. Das scheint wohl im Moment das Problem zu sein das es so was für die PS4 ohne Kabel nicht gibt oder das was es gibt von der PS3 offensichtlich nicht auf der PS4 läuft, wenn ich da nichts übersehen habe.
 
Also ichhabdas Sony 2.0 und das ist echt super.
Ist aberOverEar
 
@Absalom
Schön das du es hast und auch schön zu hören das du zufrieden bist aber das ist nach JannLee Aussage nicht das was er sucht. Vorgeschlagen hatte ich es ja auch schon.
 
Hab auch noch ein altes Bluetoothding von der Ps3.

Es lässt sich zwar mit der Ps4 pairen, funktionieren tut es aber nicht.
Selbes Spiel mit der BD Fernbedienung.
Könnten sie echt mal langsam kompatibel machen.

Aber hauptsache der nutzlose Move Dildo funktioniert. :p
 
@Tschoebster
Stimmt schon. Was dauert das bei Sony so lange? Wenn man schon so was hat und es kein Problem der Hardware ist wieso wird dann nicht Zeitnah was dran gemacht? Das verärgert einfach nur Kunden und ein verärgerter Kunde kann bis zu 10 andere Kunden vom Kauf abhalten.
 
@Absalom
Schön das du es hast und auch schön zu hören das du zufrieden bist aber das ist nach JannLee Aussage nicht das was er sucht. Vorgeschlagen hatte ich es ja auch schon.

Jetzt lass mir doch die Freiheit meine Meinung zu äußern. :)
 
Hab auch noch ein altes Bluetoothding von der Ps3.

Es lässt sich zwar mit der Ps4 pairen, funktionieren tut es aber nicht.
Selbes Spiel mit der BD Fernbedienung.
Könnten sie echt mal langsam kompatibel machen.

Aber hauptsache der nutzlose Move Dildo funktioniert. :p

Egal, du hast ein fettes Headset jetzt :D
 
@Absalom
Deine Meinung darfst du ja haben und auch schreiben und ich schrieb ja auch, dass es schön ist das es dir gefällt aber bedenke, dass es dieses Mal leider nicht zum Ziel führte und dem Fragenden nicht weiter hilft. Das wollte ich damit sagen und nicht dir deine Meinung verbieten.
 
Da ist wie gesagt leider nix dabie Absalom. Lustigerweise erkennt die PS4 ja sogar mein 360-Headset ^^ aber man kann es halt nicht verwenden. ^^
 
Zurück