Zuletzt gekauftes Videospiel

Toukiden Kiwami :psvita:
Singstar Ultimate Party :ps4:

Bin sehr auf Toukiden gespannt! Wenn es so gut ist, wie ich hoffe, wird dank Cross-Save wohl früher oder später auch noch die PS4-Version ins Haus kommen.
 
Toukiden Kiwami :psvita:
Singstar Ultimate Party :ps4:

Bin sehr auf Toukiden gespannt! Wenn es so gut ist, wie ich hoffe, wird dank Cross-Save wohl früher oder später auch noch die PS4-Version ins Haus kommen.
Hast Du Toukiden Kiwami vergünstigt abgegriffen oder ganz regulär geholt?
Habe den Vorgänger, werde aber vermutlich auch die verbesserte Fassung noch holen.
 
Habe auch Arkham Knight für die :xboxconekonsole: geholt. Sollte gestern da sein....danke DHL, dass es nicht geklappt hat.
 
Lag bei uns im Saturn für 20 Euro rum. Da ich es eh irgendwann holen wollte, musste ich da nicht lange überlegen.

jep, bei uns auch. Danke für den Tip. Da ich den Vorgänger hatte, wollte ich die gepimpte Fassung nur reduziert kaufen, das hat heute dann auch vortrefflich geklappt. Letztes Exemplar, schleck. :)

Nun auch bei mir:
Toukiden Kiwami :psvita:
 
Ich habe mir einen New 3DS in der Monster Hunter 4 Ultimate Edition für 202 € bestellt, dazu gleich noch ein Netzteil und Ocarina of Time :mosh:

Muss jetzt zwar den Rest des Monats hungern und kann eigentlich nicht zocken, weil die Uni viel von mir verlangt, aber ich konnte einfach nicht länger widerstehen.
 
CRY OF FEAR

Nicht gekauft, sondern kostenlos gesaugt. Gibt's nämlich gratis bei Steam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cry of Fear on Steam

Soll ziemlich gruselig sein. :windows::cool:
 
CRY OF FEAR

Nicht gekauft, sondern kostenlos gesaugt. Gibt's nämlich gratis bei Steam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Cry of Fear on Steam

Soll ziemlich gruselig sein. :windows::cool:
Hab nur ein lets play davon gesehen aber qualitativ ist CoF echt wirklich gut. Grade Story mäßig ist das ganze ziemlich mysteriös
 
Ich bin bei Horror mehr der Einzelkämpfer.
Sowas nagt an der Atmosphäre, wovon der Titel eine ganze Portion hat.

Wollte aber ehrlich schon aufgeben, nachdem der Prologe ziemlich mau war,
man nicht mit Pad spielen kann und die Steuerung sehr ungenau ist, was
die Interaktion mit der Spielewelt betrifft.

Ansonsten cooles Game, bin schon einmal erschrocken :D
 
Danke auch von mir für den Tipp Jim!

Spiel wird geladen.
Also wenns mal passt wäre ich sicher mal für einen Koop zu haben. :)
 
Einen New Nintendo 3DS mit Mario 3D Land. Für die warmen Tage draußen exakt das richtige.
 
Einen New Nintendo 3DS mit Mario 3D Land. Für die warmen Tage draußen exakt das richtige.

Ich bitte um Feedback. Mal liest immer mal wieder von schlechter Verarbeitung und das es angeblich zwei Arten Display geben soll. Ein besseres und ein etwas weniger gutes.

Wollt auch einen....aber bin mir sehr unsicher damit.
 
Ich hatte da so ne Rezension auf amazon gelesen:

Gerät 1: New 3DS XL Monster Hunter 4 Edition:
- Kein wackeliges Display
- Kein knackendes Scharnier
- Keine Mängel

- Display-Typ IPS, satte Farben und auch wenn man schräg auf das Bild schaut waschen die Farben nicht aus
- 3D Effekt sehr stabil


Gerät 2: New 3DS XL Zelda Edition:
- extrem wackeliges Display
- sehr laut knackendes Scharnier
- Display schlecht versiegelt. An den Rändern scheint die Beleuchtung durch

- Display-Typ TN, blasse Farben und auch wenn man schräg auf das Bild schaut waschen die Farben sofort aus
- 3D Effekt instabil

Einer der Gründe, warum ich zum Monster Hunter Bundle gegriffen habe, wobei das mit dem Bildschirm wohl reine Willkür ist, in welcher Ding welcher Typ drinsteckt.
 
@Shogun: so eine ähnliche Problematik hinsichtlich der Verarbeitung hatte ich zuvor auch vermutet. Bei YouTube hab ich mit aber ein paar Reviews angesehen, wo nach meiner Auffassung die normale Größe des New 3DS im Gegensatz zur XL besser wegkommt. Aber gut, das kann Ansichtssache sein.

Ich bin auf jeden Fall mit der Verarbeitung des New 3DS zufrieden (ist auch mein erster 3DS seit dem DS lite von '08). Die Bildschirme sind sehr hell, das Scharnier raster gut ein, die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt. Ich finde das Gerät bislang super.
 
Zurück