The Last of Us: Nolan North bestätigt Nachfolger

Hätte auch lieber eine neue ip von der Bibel gibt's auch kein Teil 2
 
Na ist ja nicht so das es The Last of US Teile wie Sand am Meer gibt deswegen darf ruhig Teil 2 kommen. Werden ja neue Charaktere dabei sein
 
Also ich vertraue Naughty Dog was fortsetzungen betrifft. Aber fals das mit der Fortsetzung stimmen sollte, könnte Nolan North mit den Entwicklern probleme bekommen. Aber ich würde gerne einen 2. Teil dazu haben. Abgesehen davon zocke ich auch noch heute den Multiplayer dazu und es macht sehr Spass. Nur sollten sie uns gescheite Server anbieten und mehr Maps. Das mit den Kaueflichen Waffen ist ja echt traurig. Du kannst dich nicht von einer stelle bewegen ohne eine aufgemotzte kauefliche zu spüren. Kurz gesagt weniger kauefliche inhalte, mehr Maps.
Auch auf ein Wiedersehen mit Ellie und Joel würde ich micht freuen. Und auf den Mann mit dem Stock im a.... (Bill) =)
 
So wie das gerade bei der PS4 abläuft, wie lange es dauert bis da endlich mal was kommt, könnte es gut sein das TloU2 auf der Playstation 5 erscheint :D
Wird sicher auf der E3 2016 für Fall 2018 angekündigt :p :D
 
Hätte auch lieber eine neue ip von der Bibel gibt's auch kein Teil 2

Naja, eigentlich ich die Bibel ja eher die Complete Series Edition, da die ganzen Evangelien, Briefe, etc. ja alle unabhängig voneinander geschrieben wurden. Und das neue Testament ist ja wohl der zweite Teil vom alten Testament. Und dann gibts ja auch noch die Apokryphen...

von daher steht the Last of Us 2 in bester Tradition :D
 
Sind Bibel nicht die Tiere die die Bäume abnagen und Dämme bauen?
 
Zurück