PlayStation 4: PS4-Firmware-Update 2.55 veröffentlicht

Das ist halt der Unterschied zw. Tevi/expert-Mitarbeitern (ich :D ) und Media Markt Mitarbeitern (Schmadda). Wir kennen uns aus :D :p

Kollegenstichelmodus on :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb findet man nie Verkäufer die mich beraten :) alle sind online und bashen Konsolen :D
 
Ich hab heut meinen freien Tag und grille grad nebenher auf der Terrasse ^^
 
Die XBOX One könnte auch ein paar Stabilitätsupdates vertragen :D Mir ist schon öfters ein Spiel/App abgeschmiert und ich wurde direkt ins Startmenü geschmissen.

Und du willst mir jetzt sagen das selbiges auf der PS4 SELBSTVERSTÄNDLICH nicht vorkommt.
 
Mir ist es scheiss egal welche Konsole abstürzt oder nicht....ich will zumindest wissen,was für ein scheiss ich genau auf die Konsole lade.
Bei MS kann ich es jedenfalls immer nachlesen,was ich mir auf die One geladen habe mit dem neuen Update.
Und genau das erwarte ich auch von Sony ohne Pardon.
 
Und du willst mir jetzt sagen das selbiges auf der PS4 SELBSTVERSTÄNDLICH nicht vorkommt.

Hättest du seine Beiträge mal vernünftig gelesen, hättest du festgestellt, dass ihm genau dass auch bei der PS4 passiert. Aber Hauptsache mal wieder grundlos aufregen. :)
 
Und du willst mir jetzt sagen das selbiges auf der PS4 SELBSTVERSTÄNDLICH nicht vorkommt.

Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Zitat von Garfield1980:
Ist mir auch schon ein paar mal bei der PS4 passiert ;) Zuletzt bei Planetside 2.
Zitat von Garfield1980:
Mir ist es in der einen Woche, wo ich die XBOX One wegen Titanfall nach längerer Auszeit intensiv genutzt habe, besonders stark aufgefallen. Bei der PS4 passiert es zwar auch immer mal wieder, mir ist sie allerdings in einer Woche noch nie so oft abgeschmiert, wie die XBOX One in besagter Woche. Kann auch nur Zufall sein.
 
Mir ist es scheiss egal welche Konsole abstürzt oder nicht....ich will zumindest wissen,was für ein scheiss ich genau auf die Konsole lade.
Bei MS kann ich es jedenfalls immer nachlesen,was ich mir auf die One geladen habe mit dem neuen Update.
Und genau das erwarte ich auch von Sony ohne Pardon.

Steht doch alles im changelog :)
Oder meinste was anderes ?

Andernfalls istes eh egal daman irgendwann sowieso updaten muss.
Ansonsten kann man nimmer spielen.
 
Das Chaoswusel im Changelog will ich mir nicht geben....Sony soll einfach erläutern zu was das neue Update taugt.
Ansonsten haste recht....kein Update=kein Zocken
 
Hättest du seine Beiträge mal vernünftig gelesen, hättest du festgestellt, dass ihm genau dass auch bei der PS4 passiert. Aber Hauptsache mal wieder grundlos aufregen. :)

Sorry, hab einfach beim lesen an der Stelle direkt geantwortet anstatt weiter zu lesen.
 
Sony: PS4 market share "frequently greater than 90 per cent in continental Europe" • Eurogamer.net

Phil Spencer hat sich jetzt dazu geäußert und bestätigt das man in Europa besser werden muss. Die tun ja auch alles dafür. Jetzt liegts nur noch an den Kunden. Microsoft kann nicht noch mehr machen.
Microsoft hat ja auch extra die drei fettesten Exklusiv-Games (Quantum Break, Scalebound und Crackdown) zurückgehalten und nicht auf der E3 gezeigt um die in Europa/Deutschland den Kunden auf der Pressekonferenz unter die Nase halten zu können.
"Kuckt mal liebe Zocker was wir hier schönes haben." Und die werden sicher auch dort nochmals was unangekündigtes auspacken und nachlegen.
Sony, ganz typisch, macht hingegen auf der GamesCom gar nichts.
 
Naja, die Geräte sind eben beide nicht Perfekt. Ich hatte noch nie eine Konsole, bei der alles einwandfrei funktioniert hatte. Selbst der N64 hat sich mal aufgehängt. :D

Zählen wir jetzt die Abstürze auf? ^^

PS4: BF4, DoA5
One: Halo, Youtube

Hält sich die Waage.:p

Bei mir ist die Tage FH2 beim Senderwechsel eingefroren.
Also ist die One scheiße.
Bei der PS4 hat sich noch nichts erhängt, allerdings kam des öfteren mal die Disc raus, womit ich ausm Spiel flog :p

Weiter machen!
 
Ich habe da eig nur mit Battlefield 4 Probleme das die Anwendung angeblich ein Problem hat. Sonst bis jetzt ohne Probleme
 
4. Seiten wegen so nem belanglosem Update ? Naja... Nehm ich so mit, stört mich nicht, dass Sony alle paar Wochen ein Stabilitätsupdate bringt. Sack Reis und so.
 
Zurück