The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Frag nicht, kann aber mit vollem Stolz berichten das ich die Schallmauer von Level 13 geradezu gesprengt habe :D :D
 
Geht doch.... Bin auch erst Lvl 15 bei knapp 60 Std....
 
Hab grade eine Festung in Skellige entdeckt... hab mir bei den Kerkern dort erst nix gedacht aber dann liegt da ein Zwerg der aussieht wie Tyrion Lennister in einer der "Himmelszellen". Geiles Easter Egg :)
 
Wo kann man denn die Wolfsausrüstungsschatzsuche starten? Werde wohl auch mal wieder mit Elite pausieren und Geralt in Skellige abholen.
 
Wo kann man denn die Wolfsausrüstungsschatzsuche starten? Werde wohl auch mal wieder mit Elite pausieren und Geralt in Skellige abholen.

Wo ich die Karte her bekommen habe kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber die Suche startet dann auch erst in Kaer Morhen, wo ich selbst noch nicht bin. :D


@Phil:
Schönes Easteregg. :D
 
Ja, das wäre geil. Dann könnte ich mal die Witcher-Rüstungen ablegen, die ich momentan nicht trage, weil zu niedriges Level.
 
Also so ne Truhe ist einfach immer sinnvoll.
Keine Ahnung wie DA3 und W3 darauf gekommen sind keine einzubauen.
 
Hab es nun heute auch durchgezockt. Super spannend bis zum Ende. :)
Nun wird erst mal bissl pausiert bevor ich noch die übrigen Quests abklappere.
Und danach darf der Season Pass kommen. :D
 
Kann es sein das durch den aktuellen Patch die Bildrate der PS4 Version stabiler geworden ist?
komt mir gerade so vor
 
So, ich habe jetzt auch an die 90 Stunden auf der Uhr und bin noch lange nicht fertig. Gestern erstmal den Erfolg für die Gwint Karten bekommen. :-) Leider trübt ein Bug (?) mittlerweile mein Spielerlebnis ein wenig. In letzter Zeit hat sich die Kamera bei mir, ein wenig verselbstständig. Es kommt immer öfter vor, das wenn ich mit Geralt renne oder in den Witcher Modus wechsel, die Kamera nach oben rast und ich in den Himmel schaue. Dann korrigiere ich das mit dem rechten AS und renne wieder los. Hin und wieder rast die Kamera dann wieder Richtung Himmel. :-( Das nervt. Ich dachte schon, es liegt am Controller. Doch dieser scheint in Ordnung. Ich habe das Problem auch nur im Spiel. In den Menüs, Weltkarte ist alles in Ordnung. Auf Plötze schwenkt die Kamera auch hin und wieder in eine extreme Draufsicht. Im grossen und ganzen kann ich spielen, doch es nervt. Zocke übrigens auf der One.
 
Zurück