Der offizielle Playstation News Thread

Leaving PS Plus:

7th July: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4)
7th July: Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
7th July: Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
7th July: Cloudberry Kingdom (PS3)
7th July: Futuridium (PS4/PS Vita)
7th July: Super Exploding Zoo (PS4/PS Vita)

Entering PS Plus:

7th July: Rocket League (PS4)
7th July: Styx Master of Shadows (PS4)
7th July: rain (PS3)
7th July: Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
7th July: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
7th July: Entwined (PS4/PS Vita)
Available now: DRIVECLUB PS Plus Edition

PS+ July 2015: Rocket League, Styx, rain, Mousecraft, Geometry Wars 3, Entwined - NeoGAF


langsam dürfen die echt mal wieder was interessantes bringen sonst überleg ich auch schon ob sich das Verlängern von Plus noch lohnt
 
Leaving PS Plus:

7th July: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4)
7th July: Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (PS4)
7th July: Call of Juarez: Gunslinger (PS3)
7th July: Cloudberry Kingdom (PS3)
7th July: Futuridium (PS4/PS Vita)
7th July: Super Exploding Zoo (PS4/PS Vita)

Entering PS Plus:

7th July: Rocket League (PS4)
7th July: Styx Master of Shadows (PS4)
7th July: rain (PS3)
7th July: Mousecraft (PS4/PS3/PS Vita)
7th July: Geometry Wars 3: Dimensions Evolved (PS Vita)
7th July: Entwined (PS4/PS Vita)
Available now: DRIVECLUB PS Plus Edition

PS+ July 2015: Rocket League, Styx, rain, Mousecraft, Geometry Wars 3, Entwined - NeoGAF


langsam dürfen die echt mal wieder was interessantes bringen sonst überleg ich auch schon ob sich das Verlängern von Plus noch lohnt

Was ist Rocket League? Hab jetzt nur ein paar Bilder gesehen und es sieht auf den ersten Blick wie Fußball mit Autos aus :nut: Styx Master of Shadows ist ein guter 70er Titel. Wer auf Stealth steht, sollte einen Blick riskieren. Ich habs leider schon. Mousecraft hab ich zwar nicht gespielt, von dem was ich gesehen habe, ist mein Ersteindruck eher :kotz:

Entwined sieht interessant aus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Allerdings hab ich schon öfters gemerkt, dass mir solche stark künstlerische/abstrakte Spiele nicht liegen.

So gesehen, leider auch für mich, ein ziemlich uninteressanter Monat. Dabei hatte ich mich bereits auf Guilty Gear Xrd gefreut :(
 
Also styx, rain und entwined sind doch schon mal geil ^^
 
Wieder nur scheiße dabei, wie immer

Styx Master of Shadows ist nichts für dich?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Garfield

Ein Knaller ist es nicht, anschauen kann man es sich aber. Das Rocket Ball sieht aber witzig aus. Kann man sicher mal in der party testen :)
Entwined sieht aber auch nicht schlecht aus. Nur mal wieder kein Spiel in dem Sinne ^^
 
das dachte ich mir schon bei vielen Spielen -.-

Aber es gibt bestimmt welche denen sowas gefällt, meins ists nicht
 
Rocket League könnte in der Gruppe für ein paar Runden tatsächlich Spaß machen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für diejenigen, die MP gerne nutzen ist es eine tolle Sache. Aber gerade solche Spiele wie UD sind doch perfekt für den SP, genauso werde ich es auch handhaben.
 
Zurück