The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.07 wird umfangreich - Item-Truhe angedeutet

Wurde der XP Bug nicht mit dem letzten Patch behoben?

Ist das überhaupt ein Bug gewesen ? Ich dachte das sei Absicht dass für einen Level 20 Spieler dann halt alle Quests unter Lv. 14 rausfallen SOLLEN ? Auf alle Fälle sind dann diese Quests "ausgegraut", heisst die wechseln auch die Farbe - was mir eher auf "Absicht" hindeuten würde. Wobei - "keine Ahnung" :nut:
 
Ist das überhaupt ein Bug gewesen ? Ich dachte das sei Absicht dass für einen Level 20 Spieler dann halt alle Quests unter Lv. 14 rausfallen SOLLEN ? Auf alle Fälle sind dann diese Quests "ausgegraut", heisst die wechseln auch die Farbe - was mir eher auf "Absicht" hindeuten würde. Wobei - "keine Ahnung" :nut:

jupp, das war und ist weiterhin Absicht. Aber mittlerweile gibts bei manchen grauen Quests auch ein paar Fitzelchen an exp ;) Und selbst wenns keine exp gibt, die Quests sind es einfach wert gemacht zu werden ^^
 
Ja, wie jetzt - "Absicht" oder "Bugfix" - wenn das so sein SOLL brauch ich keinen bugfix, dann ists auch kein Bug :nut:....mir ist das zu hoch ::)
 
Habe noch einen Punkt die man besser machen könnte. Wenn ich das erste mal mit jemanden Gwint Spiele steht es dort in weiß wie z.B "Lasst uns eine Partie spielen". Wenn ich ihn besiege steht es dann in grau dort aber wenn ich 5 mal probiere und 5 mal verliere, dann steht es dennoch in grau da. Habe jetzt 5-6 Leute die ich noch nicht schlagen konnte aber weiß schon jetzt nicht mehr welche da waren weil der Dialog überall grau ist. Das hätte man doch locker durch ein Symbol kennzeichnen können das man ihn geschlagen hat im Gwint. Also CD, so etwas brauche ich noch :)
 
Allein mit der Ausrüstung die ich trage und den ganzen, Tränken, Ölen, Bomben, Alchmiezutaten, Materialien zur Herstellung von Waffen/Rüstung, Reparatursets, Trophäen, Armbrustbolzen, Runen, etc., bin ich bereits bei über 100kg.

Geht mir genauso, ich kann dann immer nur noch ca. 10 Waffen/Rüstungen einsammeln und dann bin ich zu fett und muss ständig zum Verkaufen rennen :(

Würde mich daher sehr über ein Kiste freuen
 
Mein Grundgewicht liegt auch bei 90-110 ^^ ich freue mich auf jeden Fall auf die Kiste.
 
Zurück