Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Solche Leute kannste echt in die Tonne treten.........

Aber hey, mein neuen Kopfhörer sind da. Hermes ist zwar Müll aber die streiken wenigstens nicht und es kam gerade pünktlich an :)

Welche denn?
Bin momentan auch auf der suche nach guten Kopfhörern.
Momentan bin im beim Sony MDR 1A ^^
 
Omg... Habe mit gerade 2 Berichte von ihm durchgelesen.... Holy Shit!!

Ich bin ja wahrlich keiner, der andere wegen eines Rechtschreibfehlers auslacht, aber bei "Niwoh" hört der Spaß sogar bei mir auf. xD
 
Moinsen. Jetzt hab ich über ne Stunde beim Friseur vergeudet... argh! Wollte noch in die Sonne. :( Aber jetzt muss ich mein Schulzeug machen, sonst komm ich zeitlich nicht mehr hinterher.
 
Nope. Bin heute Titanfall spielen an der One ab 20 Uhr. Vorher habe ich leider keine Zeit.
 
Nabend :)
vorhin kam der Hermes Bote und hat mir meine neue Grafikkarte gebracht :) Ich kann es kaum erwarten, die mal auszuprobieren. Morgen nach der Arbeit gehts dann erstmal zum örtlichen PC Laden, traue mich nämlich nicht selbst das Teil einzubauen :)
 
Ich kann euch nicht genau sagen, wie viel es ist, aber in meiner Bude sind es angenehme 15 - 20 Grad vielleicht. :D

Ich lern jetzt ein paar Stunden und zwischen 4 und 5 begebe ich mich nach draußen. ^^
 
Zuviel des Guten....endlich ist es warm und schon wieder so übertrieben. Egal - besser als Scheiss Wetter :)
 
YÜAH! Titten raus, is Sommer!!

Ich liebe es. Hole jetzt erstmal nen leckeres Eis für die Manschaft!

Allein wenn ich unten eine rauchen bin... Yummi...
Hier ist das Badeschiff, direkt neben meinem Büro und was hier an Material rum rennt ist einfach sehr lecker anzuschauen. MMMMhhhhh....

Morgen mache ich nen Tag frei und werde ne fette Biketour machen, zu einem schlnen See. Sind knappe 50 km hin, 2 Stunden schwimmen und wieder ab nach Hause. Meine Schiegereltern sind nicht da und da werde ich a) den Garten nutzen und nen bisschen Outdoor Workout betreiben und B) danach mit einer gekonnten Mega Arschbombe in den Pool ballern und mich ordentlich entspannen.

so, muss los...
 
Die Eisdiele bei uns kann schon die Uhr nach mir stellen. Die nächsten zwei Wochen werde ich da Stammgast sein. Anders sind diese perversen Temps nicht zu ertragen.
Ein gutes hat der Sommer :) Die Frauen zeigen mehr Haut und das ist oft ziemlich nett anzusehen :D
 
Zurück