Xbox One: 150 Euro Rabatt bei neuer Gamerscore-Aktion von Amazon und Microsoft

Von dir habe ich irgendwie noch nie was positives über die One gelesen. :D

Wie spekulieren ja noch immer alle, ob er überhaupt ne One hat :D Dein Eindruck trügt dich aber nicht ;)

@janlee auch da einfach Falkit, genau wie hier. Ich muss gestehen ich bin auch manchmal verwirrt, wer eigtl genau wer ist, da manche auch Echtnamen nutzen und komplett andere Gamertags haben als hier :D
 
Ich stelle mir grad vor wie ihr alle zusammen im Stripclub sitzt und über mich Diskutiert :D
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen schon einen Code angefordert. Die Mail dazu kam aber nie an. Wenn ich jetzt wieder auf die Seite gehe, heißt es nur man kann nur einmal einen Code anfordern, schöne Scheiße.
 
Willst dir noch eine zweite kaufen? :D Ich hab noch nen 60 Euro Code, aber den will niemand.
 
Ich hätte laut Webseite einen 80 Euro Code erhalten sollen. Kam aber nie an. Würde gerne mal wissen woran es liegt.
Als Microsoft damals, vor ein paar Monaten, Limbo verschenkt hat, kam das auch nie an.
 
Ich hätte laut Webseite einen 80 Euro Code erhalten sollen. Kam aber nie an. Würde gerne mal wissen woran es liegt.
Als Microsoft damals, vor ein paar Monaten, Limbo verschenkt hat, kam das auch nie an.

bei mir gings gleich gar nicht, kurz jemand bei MS angechatet und innerhalb von ein paar Minuten hatte ich meinen 150 Euro Code
 
Ich hätte laut Webseite einen 80 Euro Code erhalten sollen. Kam aber nie an. Würde gerne mal wissen woran es liegt.
Als Microsoft damals, vor ein paar Monaten, Limbo verschenkt hat, kam das auch nie an.

Das ist der Dank für deinen Einsatz hier. Vielleicht hättest du Sony promoten sollen :halo:
 
Wenn ich bei MS was zu sagen hätte, gäbs für Schmadda jeden Monat ein gratis Game und Pizza nach Wahl.
 
Hammer-Aktion von dir!

Leider schon benutzt worden. Welcher Drecksack hat sich den ohne Danke zu sagen abgegriffen? :/
 
Zurück