The Last of Us: Nolan North bestätigt Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Nolan North bestätigt Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Nolan North bestätigt Nachfolger
 
So ganz überraschnd ist das jetzt nicht :D konnte man sich eigentlich denken und ich meine mal irgendwann gelesen zu haben das Naughty Dog zwei Teams hat. Eines das sich um den letzten Teil von Uncharted kümmert und das andere am Nachfolger zu The Last of Us. Wobei ich glaube das man einfach nur ein paar Leute aus dem Team damit beauftragt hat schon mal mit dem Konzept von TLoU zu beginnen, um dann nach der Fertigstellung von Uncharted 4 mit vollem Einsatz TLoU 2 zu entwickeln.

Ich freue mich :)
 
Ich finde eine solche Ankündigung auch nicht überraschend.
So wie The Last of Us abgefeiert wurde, ist ein Nachfolger nur eine Frage der Zeit.

In diesem Sinne: Aus Studio-Sicht würde ich mich über solche Aussagen nicht aufregen. Hier wurde einfach nur ein "offenes Gehemnis" ausgeprochen.
 
Also die Ankündigung ist wenig überraschend, aber es könnte jetzt gut sein das der vollidiot die E3 2016 Ankündigung platzen lies.
Sowas finde ich echt ne sauerei. Ein syncronsprecher...
Ich verstehe ja Reporter die versuchen an Infos zu kommen. Ist ja deren job.
Aber solchen leuten würde ich echt zukünftig keine aufträge mehr zukommen lassen.
 
Naja, gerade "mega überrascht" und "wie vor den Kopf geschlagen" bin ich jetzt auch nicht......aber durchaus "hoch erfreut" :cool: ;)
 
Die Meldung ist ja so reißerisch wie Shenmue 3, The Last Guardian und FF7Remake zusammen :D
 
Wollten die nicht sowieso von Anfang an eine Trilogie draus machen?

Das es kommt war vollkommen klar, die Frage ist nur wann. Leider bringt man ja erst einen weiteres UC raus. Ich selbst hätte mich über ein neues TLoU deutlich mehr gefreut.
 
Was nicht viel bedeutet , da mal gesagt wurde, dass die Story um Joel und Ellie zuende erzählt ist und sich eine Fortsetzung um neue Charaktere drehen wird.

Abwarten. Eine neue IP würde ich mehr begrüßen, da ich The Last of Us für vollendet halte. Dennoch würde ich bei der offiziellen Ankündigung von The Last of Us 2 ausflippen vor Freude.
 
Abwarten. Eine neue IP würde ich mehr begrüßen, da ich The Last of Us für vollendet halte. Dennoch würde ich bei der offiziellen Ankündigung von The Last of Us 2 ausflippen vor Freude.

Da Uncharted 4 der letzte Teil der Reihe sein soll, für den Naughty Dog verantwortlich ist, könnte man danach an einer neuen IP und The Last of Us 2 arbeiten.
 
Da Uncharted 4 der letzte Teil der Reihe sein soll, für den Naughty Dog verantwortlich ist, könnte man danach an einer neuen IP und The Last of Us 2 arbeiten.

Das wäre natürlich das Beste. Wobei Uncharted 4 ja "nur" das Ende von Nathan Drake sein soll. Ein neues Uncharted wäre immer noch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne ein LoU haben wo ma die Möglichkeit hat auf Ellie und Joel zu treffen.
spielbar sollten sie aber nicht sein.
 
Vor allem ellie kannste fressen lassen. Er war ja noch ganz lustig. Die kleine eine wenig authentische, stereotypische nervensäge. Mir geht ein zweiter Teil am arsch vorbei.
 
Ich hoffe, dass es irgendwann mit Nathan Drake weiter geht. Ja, über TolU 2 brauche ich nicht viel zu sagen. Instant Day 1 Kauf
 
Zurück